Suchen feines Silikat oder Silikat-Perlen

  • Themenstarter Kitty05
  • Beginndatum
K

Kitty05

Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2020
Beiträge
43
Hallo liebes Forum :)

Wir suchen wie im Titel beschrieben ein feines eher sandiges Silicatstreu. Meist sind das ja scharfe kantige Stückchen. Vor vielen Jahren gab es wenn ich mich richtig erinnere auch Silicat-"perlen". Online finden wir nichts mehr :rolleyes: Sollte hier noch einer etwas in der Art benutzen (wir wissen das andere streuarten eher bevorzugt werden) sind wir für tipps dankbar.


Eure
Kitty
 
A

Werbung

Hallo, ich benutze Tigerino Chrystals Fun, das ist sehr fein. Ist leider mit Lebensmittelfarben blau oder pink eingefärbt, sonst habe ich nichts zu beanstanden. Ich kaufe es immer bei Zooplus.
 
  • Like
Reaktionen: carlamaria und Kitty05
Hallo SabaYaru!

Lieben dank, probieren wir aus :)

Lg,
Kitty
 
Kennst du das von Multifit? Das ist nicht scharfkantig, klumpt aber. Ich kenne zumindest nur die klumpende Variante, bei der nicht-klumpenden könnt ich mir aber eine ähnliche Unscharfkantigkeit vorstellen ;)
MultiFit diamonds comfort 8 Liter | FRESSNAPF
 
  • Like
Reaktionen: Kitty05

Ähnliche Themen

Joda
Antworten
4
Aufrufe
4K
Joda
Joda
levina
Antworten
2
Aufrufe
452
Bonnie92
B
F
Antworten
20
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
fancierpants
Antworten
6
Aufrufe
586
fancierpants
fancierpants
Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben