Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Suche
ThemenstarterAlexa123
Beginndatum
Stichworte
kitten
A
Alexa123
Neuer Benutzer
Hey, ich suche in schleiz und in der nähe nach einem kitten zum abgeben. Bevor die Beschwerden kommen wir haben schon eins zuhause aber er braucht ein 2.
A
Werbung
Nixda1
Erfahrener Benutzer
Hallo ,
erzähle doch am besten mal etwas mehr von euch und von dem Kitten.
Alter, Impfstatus, Kastration u.s.w.
Dann wie ihr wohnt, weil dem Kitten soll es ja an nichts fehlen....nicht wahr?
Nula
Forenprofi
Hey
Finde ich super das du nach bem 2. Kitten suchst
Leider hast du so gar keine Infos darüber geschrieben wie das Kitten bei dir leben soll.
Vielleicht magst du den Steckbrief ja ausfüllen und hier rein kopieren?
Hier ein Steckbrief für die Kategorie "Gesuche".
Wenn ihr ein Gesuch aufgebt, könnt ihr diesen gerne verwenden, um eine Orientierung zu haben, was bei einer Vermittlung relevant sein könnte.
Bei einem Gesuch ist der Steckbrief freiwillig einzustellen, gewisse Eckdaten als Angaben aber sehr hilfreich und daher erwünscht 🙂
Steckbrief Gesuche:
Ich suche...
Anzahl Katzen:
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):
evtl. Rasse/Fellfarbe:
gesuchter Charakter:
Behinderungen vorstellbar?:
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?:
nach Möglichkeit...
Liesah
Forenprofi
Ja wäre echt super wenn du etwas ergänzt. Trotzdem kann man schon sagen; Versuch es mal im nächsten Tierheim oder auch einen Landkreis weiter. Kitten gibt es momentan vermutlich recht viele, überall.
Anrufen ist auch oft besser, die MA haben oft schlichtweg keine Zeit die HP zu pflegen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.