Suche zweitkatze

  • Themenstarter katzenfreunt
  • Beginndatum
  • #41
Der absolute Wahnsinn...

Ich hab mir den ganzen Mist hier durchgelesen und bete, dass das hier ein schlechter Witz sein soll und alles erfunden ist!
Und aufgrund deiner Schreibweise, gehe ich sogar davon aus.
Falls dem so ist, rate ich dir, dich doch mit Dingen zu beschäftigen, von denen du Ahnung hast... wenn es so etwas gibt!

Falls nicht; bitte hab ein wenig Herz und geb das Katerchen ab! Samt den Katzen deiner Schwester! Ihr tut euch (anscheinend) und vor ALLEM den Katzen keinen Gefallen!
 
A

Werbung

  • #42
Magst du den kleinen Kater abgeben? :)
 
  • #43
Ganz ehrlich? Ich finde du gibst den zweiten Kater am besten auch zurück.
Lies dich erstmal intensiv in die Katzenhaltung ein und versuch mal herauszufinden, ob die Ansprüche, die diese Tiere haben von dir überhaupt zu bewältigen sind. Ich hab da leise Zweifel..


Dem ist nicht's mehr hinzuzufügen!!!
 

Ähnliche Themen

Tigermiez
Antworten
9
Aufrufe
789
Tigermiez
Tigermiez
W
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Wattebausch
W
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Mogli&Mila
Mogli&Mila
Cleo13
Antworten
12
Aufrufe
3K
Saari84
Saari84
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben