Suche weißes, feines Bentonit-Streu

  • Themenstarter Omelly
  • Beginndatum
  • #21
Wenn du ein Norma in der nähe hast, die haben sehr feines, weißes Betonitstreu.
Welches auch sehr gut klumpt.
 
A

Werbung

  • #22
Wenn du ein Norma in der nähe hast, die haben sehr feines, weißes Betonitstreu.
Welches auch sehr gut klumpt.

Nein, haben wir leider so gut wie gar nicht in der Stadt. Aufgrund mangelnder Mobilität bin ich auch auf Lieferung angewiesen. Trotzdem Danke fürs Mitdenken. ;)
 
  • #23
Aber welchem Extreme Classic entspricht es denn dann, wenn es da auch ein "grobkörnigeres" gibt, wie Du schreibst. Bei Zooplus haben die inzwischen 3 oder 4 verschiedene Varianten. Ich steig' da nicht mehr durch.

Das Streu ist sehr feinkörnig - so wie feiner Sandstrand. Also sehr angenehm für zarte Katzenpfoten :oops:

Da für eine Komplettfüllung bei mir ca. 10 - 12 Liter draufgehen, finde ich persönlich 2 Pakete a 15 Liter nicht zu viel. Und es kam auch in 2 Paketen an. Ich habe hier eine kleine Ecke, in der ich beide Säcke unterbringen kann.

Aber wie gesagt - egal welches Streu du nimmst - mit Betonit habe ich bisher die besten Erfahrungen in punkto Verbrauch, Kosten und Praktikabilität. Ob man jetzt feiner oder gröber nimmt, ist dann höchstens noch Vorliebe der Katze :)
 
  • #24
Ach so, nur mal zur Veranschaulichung, was ich unter einem heftig staubenden Streu verstehe... Laptop habe ich gestern Abend letztmalig gesäubert und seitdem stand er bis jetzt offen rum, ca. 3 Meter entfernt vom Katzenklo.


400_3634653166316565.jpg
 
  • #25
Heavy! o.o


Das erinnert mich an CBÖP-Zeiten. :D
 
  • #26
Das golden Odour ist auch weis oder das golden white.

Werd ich auch beide noch testen, möchte nur weise Streus, keine grauen ;)
 

Ähnliche Themen

merlilly
Antworten
15
Aufrufe
2K
Badasakice
B
shantira
Antworten
84
Aufrufe
14K
monstis
monstis
K
Antworten
10
Aufrufe
511
Scherasade
S
A
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nimsa
N
CATastrophic
Antworten
19
Aufrufe
957
ffir
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben