Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir bezahlen allerdings auch nur 49 Euro im Quartal für beide. Da kommt es eben auch drauf an, was du möchtest. Für uns ging es darum, bei wirklich großen Sachen im eher vierstelligen Bereich nicht vom Stuhl kippen zu müssen. Deshalb war das für uns eine sinnvolle Variante.
Für wieviele Mietzen zahlst du denn den Preis?
...dann glaube ich ist die Allianz wohl ganz gut und ich werde wohl die reine OP Versicherung nehmen. Bei der Agila finde ich die Höhe von 1600 für OP´s sehr wenig...auch wenn es ein Kombitarif mit ambulanter Versorgung ist. Bei unbegrenzter OP Deckung ist der ambulante VS Betrag auch nur 500 Euro...Bist Du selbst bei einer der beiden versichert?Ich kann dir die Allianz oder die agila empfehlen
Ich persönlich würde nicht nur rein op versichern. Einmal dentalröntgen ohne op ist auch teuer. Oder großes blutbild oder kotprofil....dann glaube ich ist die Allianz wohl ganz gut und ich werde wohl die reine OP Versicherung nehmen. Bei der Agila finde ich die Höhe von 1600 für OP´s sehr wenig...auch wenn es ein Kombitarif mit ambulanter Versorgung ist. Bei unbegrenzter OP Deckung ist der ambulante VS Betrag auch nur 500 Euro...Bist Du selbst bei einer der beiden versichert?