Suche Thai - Deckkater

• Themenstarter Themenstarter illidary
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bodensee decken deckkater thai verantwortungsose vermehrung
glaubst auch nur du.Die kränksten Katzen kommen von Züchter weil die so geldgeil sind das sie mit 30 kitten in einer Wohnung leben.ekelhaft.

Diese Glanzleistung muss ich doch für die Nachwelt festhalten! 😀

Und das war dein Wissen? Respekt! 😎
Was du hier beschreibst hat nicht ansatzweise etwas mit verantwortungsvollem Züchten zu tun. Aber gut, da habe ich wohl zu viel von dir erwartet. 😛😀

A

Werbung

Was du hier beschreibst hat nicht ansatzweise etwas mit verantwortungsvollem Züchten zu tun. Aber gut, da habe ich wohl zu viel von dir erwartet. 😛😀

und du weisst wie es bei den Züchter abgeht,bist alle besuchen gegangen gell..

Aus welchem Grund hast Du diesen eigentlich lange abgehakten Thread nochmal hochgefischt? 🙂 Um Dein unglaubliches Wissen über 'seriöse Züchter' zu präsentieren? 😀

Ich denke, sie lebt so, wird die Katzen nicht los. 😡
War nix mit dick Knete verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nein richtige Züchter die mit waschechten papieren verkaufen und das in der Schweiz nicht im Ausland!

'richtige Züchter' definieren sich nicht über PAPIERE... 🙄 Zumindest nicht ausschließlich.

Wenn es ein paar solcher "züchter" gibt, es ist schon schlimm, aber die meisten pflegen und hegen ihre Katzen, lassen Sie auf alle Krankheiten etc testen und ich sage dir, solche Züchtersind nicht geldgeil, denn sie stecken wesentlich mehr Geld in die Zucht rein, wie Sie rausbekommen, machen also ein Minusgeschäft.

("krank-kränker-kränkste" steht im Duden, aber für mich persönlich ist jemand krank oder nicht ohne Abstufung, wie bei "optimal")

Papiere (der Eltern und der Kitten?) sind kein ausreichendes Kriterium für Züchter, die diesen Namen verdienen. Da gehört schon noch wesentlich mehr dazu.
Aber einfach den erstbesten "Thaikater" für nen Hunderter über seine Katze steigen zu lassen ist ein klares und ausreichendes Kriterium den Besitzer als Uninformierten oder wissentlich verantwortungslos Handelnden einzuordnen.

und du weisst wie es bei den Züchter abgeht,bist alle besuchen gegangen gell..

Nö! Brauch ich auch nicht um zu erkennen, dass du den Unterschied zwischen seriösen Züchter und geldgeilen Vermehrer nicht kennst.

Ich denke, sie lebt so, wird die Katzen nicht los. 😡
War nix mit dick Knete verdienen.

😱😱😱 Hoffentlich irrst du dich - die armen Katzen!

nein richtige Züchter die mit waschechten papieren verkaufen und das in der Schweiz nicht im Ausland!

😕😕😕 Was möchtest du damit mitteilen?

Wenn es ein paar solcher "züchter" gibt, es ist schon schlimm, aber die meisten pflegen und hegen ihre Katzen, lassen Sie auf alle Krankheiten etc testen und ich sage dir, solche Züchtersind nicht geldgeil, denn sie stecken wesentlich mehr Geld in die Zucht rein, wie Sie rausbekommen, machen also ein Minusgeschäft.

so naiv habe ich auch immer gedacht...

Werbung:
Lohnt es sich eigentlich, zu ciro was zu sagen?

Hat doch geballtes Wissen und gibt unglaublich gute Tips 😎

Für mich ist die Schweiz Ausland 😎😉
Gehört noch nicht mal zur EU

Lohnt es sich eigentlich, zu ciro was zu sagen?

Hat doch geballtes Wissen und gibt unglaublich gute Tips 😎

niemand zwingt euch was zu sagen,ich habe lediglich einem User einen Tipp gegeben.Das Ergebnis:antworten von Leuten denen am Samstagmorgen langweilig ist.

Werbung:
niemand zwingt euch was zu sagen,ich habe lediglich einem User einen Tipp gegeben.Das Ergebnis:antworten von Leuten denen am Samstagmorgen langweilig ist.

Stimmt die VL MSR ist echt relativ langweilig.
Aber vielleicht versuchen wir nur dein Unwissen über seriöse Züchter und Vermehrer nicht stehen zu lassen, damit andere Unwissende den Schmarrn nicht auch noch glauben...

Solltest du allerdings mir die PID-Regler oder die PT1 Sprungantwort erklären können, dann wäre ich da ganz Ohr. Von dem Anderen hast du leider nicht viel Ahnung.

sind schon wieder irgendwo Ferien?

don__t_fee_the_trolls_by_calliezipperer-d5q19bg.jpg