Suche Thai - Deckkater

  • Themenstarter illidary
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bodensee decken deckkater thai verantwortungsose vermehrung
  • #41
A

Werbung

  • #42
Schon isser wieder weg, schade hatte den schon lieb...

Wir bieten Vermehrern keine Plattform!
 
  • #43
Leute, die dafür viel Glück wünschen und das im ersten Post werd ich bestimmt nicht im Forum willkommen heißen, denn die können wir hier nicht brauchen:mad:
 
  • #44
  • #45
Ich kann mich nur anschließen, jemand der einem Vermehrer viel Glück wünscht bekommt bei mir kein Bein auf die Erde.
Vermehrer bekommen hier keine Tipps zu Deckungen.
 
  • #46
und du meinst das Züchter besser sind.das sind doch alles geldgierige massenzüchter.Hab schon vieles gesehen!!
Wie jetzt - du meinst, jemand, der nen Haufen Geld ausgibt, um seine Zuchtkatzen auf Erbkrankheiten & Co. testen zu lassen, ist geldgierig?
Interessante Ansicht.
 
  • #47
.......erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #48
...und " Deckkatzen " gibts eh nicht. :D
 
  • #49
  • #50
  • #54
und du meinst das Züchter besser sind.das sind doch alles geldgierige massenzüchter.Hab schon vieles gesehen!!


Aha - auf dich hat die Welt gewartet! :alien:

Na dann komm - her mit deinem geballten Wissen. Wie viel kostet den ein Kitten den Züchter bevor es dich verantwortungsvolle Zucht verlässt? Vergiss aber bitte nicht die Untersuchungen, Pflege etc. der Elterntiere in deine Rechnung einfließen zu lassen!

Ich hoffe, ich habe dich nicht überfordert! :cool:
 
Werbung:
  • #55
Aha - auf dich hat die Welt gewartet! :alien:

Na dann komm - her mit deinem geballten Wissen. Wie viel kostet den ein Kitten den Züchter bevor es dich verantwortungsvolle Zucht verlässt? Vergiss aber bitte nicht die Untersuchungen, Pflege etc. der Elterntiere in deine Rechnung einfließen zu lassen!

Ich hoffe, ich habe dich nicht überfordert! :cool:

glaubst auch nur du.Die kränksten Katzen kommen von Züchter weil die so geldgeil sind das sie mit 30 kitten in einer Wohnung leben.ekelhaft.
 
  • #56
Das nennt man dann aber nicht Züchter. :) Bist ja ein ganz schlauer. *hüstel*
 
  • #57
  • #58
So schlau, kränkste , dieses Wort gibts nicht:cool:.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
100
Aufrufe
13K
Rickie
Rickie
D
Antworten
105
Aufrufe
54K
MilesLiam
MilesLiam
F
Antworten
89
Aufrufe
28K
Rickie
Rickie
EmilyCatgirl1996
Antworten
13
Aufrufe
892
EmilyCatgirl1996
EmilyCatgirl1996

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben