Suche Streu mit der weltbesten Geruchsbindung..

Cécile

Cécile

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
194
Ort
München . . . südlich davon ;-)
  • #41
. . . Zwei Mal pro Tag mach ich jetzt sauber und das nicht weil es riecht, sondern aus Prinzip, weil dann halt genug Zeugs drinne ist

Ich bin hin und weg!
Der Preis ist da jetzt echt schnuppe - und die Ergiebigkeit kann ich eh noch nicht beurteilen...ich hoffe jetzt halt nur, dass die Geruchsarmut von Dauer ist . . .

. . . ich mache auch nur aus Prinzip einmal täglich sauber, es riecht absolut rein garnix.
Der Preis ist mir zwar nicht so ganz schnuppe und auch immer wieder der einzige Grund mal was anderes auszuprobieren, ich kehre aber auch immer wieder reumütig zurück in die offenen Arme von pfotino - es gibt kein Entkommen :rolleyes:

Die Ergiebigkeit ist gefühlt sehr gut, jetzt habe ich ein neues KatzenKlo am Start - Haube/Gimpet/die größte Variante - und gestern gab es eine komplette Neubefüllung, und ich starte mal wieder meine persönliche Statistik. Es ist zwar wurscht, weil es eh keine echte Alternative gibt, aber es interessiert mich halt doch . . . die Geruchsarmut ist übrigens wirklich von Dauer, wobei der Komplettwechsel beim kleineren Gimpet-Klo (vorher riesengroße Slugis-Box von Ikea) vermutlich früher sein wird. Ich habe täglich die Hinterlassenschaften mit einer "normalen" mittelgroben Schaufel entfernt, einmal in der Woche hab ich mich dann an das Feinaussieben gemacht um noch die allerletzten Pipi-Fitzelchen zu erwischen. So kommt man sehr sehr lange mit der Streu klar.

LG
Britta

 
Werbung:
E

EmiliaGalotti

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.239
  • #42
Falls du irgendwann eine Alternative findest solltest, dann gib doch bitte Bescheid :).

Ich würd selbstverständlich auch eine kostengünstigere Variante bevorzugen, aber irgendwie glaub ich nicht dran, dass es da etwas für mich gibt...so hab ich mich entschieden, nun einfach arm aber glücklich zu sein :D
 
E

EmiliaGalotti

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.239
  • #43
Ich muss nochmal schwärmen! :)

Meine Große hat kürzlich meine Vorhänge abgenommen, und nu steht das Katzenklo um die Mittagszeit in der prallen Sonne...ich hatte fest damit gerechnet, dass ich mir spätestens zur nächsten Hitzewelle mal eine Leiter ausleihen muss um wieder Schatten schaffen zu können..aber nix! Rein gar nix!!! Kein Geruch :confused:

Ich verstehs nich, wie schaffen die von EverClean das???

Ein kleiner Traum...
 
Rookie

Rookie

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.884
  • #44
Ich muss nochmal schwärmen! :)

Meine Große hat kürzlich meine Vorhänge abgenommen, und nu steht das Katzenklo um die Mittagszeit in der prallen Sonne...ich hatte fest damit gerechnet, dass ich mir spätestens zur nächsten Hitzewelle mal eine Leiter ausleihen muss um wieder Schatten schaffen zu können..aber nix! Rein gar nix!!! Kein Geruch :confused:

Ich verstehs nich, wie schaffen die von EverClean das???

Ein kleiner Traum...

Gell, ist schon super das Zeugs ;)

Mir kommt auch nix anderes mehr in's Haus. Äääääh, in's KaKlo :D
 
jersey

jersey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2008
Beiträge
266
Ort
schleswig holstein
  • #45
hallo, ich hatte auh ne ganze zeit premiere excellent von fressnapf, aber ich hatte das gefühl, es ist schlechter geworden.
wo gibts denn das everclean? kenn ich noch garnicht?
im monent haben wir golden grey master von zooplus, scheint auch gut zu sein. meine benutzen im moment sehr selten das kaklo, weil sie doch meistens draussen sind im sommer.
aber es riecht nur ganz, ganz wenig nach babypuder und klumpt bisher sehr gut.
 
Rookie

Rookie

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.884
  • #46
jersey

jersey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2008
Beiträge
266
Ort
schleswig holstein
  • #47
danke rooki,
da hab ich noch nie bestellt. aber wrd ich mir mal näher ansehen.

übrigens: schöne signatur hast du da.
bei mir klappts mit dem hochladen leider immer noch nciht bisher-obwohl sie im profil angezigt ist.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben