Wednesday
Forenprofi
Hallo!
Leider musste mein Kater letzten Montag die Reise in das Regenbogenland antreten.. Ich bin immer noch unglaublich traurig...
Meine bestehende Mädchengruppe ist jetzt etwas unausgeglichen und ich würde gerne wieder einen sozialen Kater bei mir aufnehmen
Nun der Steckbrief:
Ich Suche:
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung/Haus mit gesichertem Balkon
gesuchter Charakter: sehr sozial, eher ruhig und ausgeglichen
Behinderungen vorstellbar?: ja (z.B. ein Auge oder ein fehlendes Bein kein Problem
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: ja vier Kätzinnen
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): alles dabei: zickig, verspielt, schüchtern, sehr lieb und sozial... es sind vier Kätzinnen, zwei vier Jahre alt und zwei 9 Jahre alt. Alle haben einen unterschiedlichen Charakter
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Haus
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon vorhanden und gesichert
Kinder?: nein
Vielleicht findet sich ein passendes Katerchen? Meine Bella (etwas schüchtern und lässt sich von einer Mieze mobben) vermisst ihren Freund sehr :-(
Es fehlt einfach ein Kater in der Truppe.
Mir ist nur wichtig, dass er sozial und ausgeglichen ist. Farbe, "Alter" ist alles nebensächlich. Wie gesagt er kann auch eine leichte Behinderung haben, nur ein Auge oder ein fehlendes Bein.
Bei weiteren Fragen bitte einfach melden. Ich gebe gerne Auskunft.
Achja, wenn der Katzenkumpel aus Bayern käme wäre das toll. Eine sehr weite Autofahrt möchte ich ihm nicht zumuten, außer wäre das absolut passende Katerchen.... Ich wohne genauer im Raum Passau, Niederbayern.
Liebe Grüße
Angelika
Leider musste mein Kater letzten Montag die Reise in das Regenbogenland antreten.. Ich bin immer noch unglaublich traurig...
Meine bestehende Mädchengruppe ist jetzt etwas unausgeglichen und ich würde gerne wieder einen sozialen Kater bei mir aufnehmen
Nun der Steckbrief:
Ich Suche:
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung/Haus mit gesichertem Balkon
gesuchter Charakter: sehr sozial, eher ruhig und ausgeglichen
Behinderungen vorstellbar?: ja (z.B. ein Auge oder ein fehlendes Bein kein Problem
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: ja vier Kätzinnen
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): alles dabei: zickig, verspielt, schüchtern, sehr lieb und sozial... es sind vier Kätzinnen, zwei vier Jahre alt und zwei 9 Jahre alt. Alle haben einen unterschiedlichen Charakter
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Haus
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon vorhanden und gesichert
Kinder?: nein
Vielleicht findet sich ein passendes Katerchen? Meine Bella (etwas schüchtern und lässt sich von einer Mieze mobben) vermisst ihren Freund sehr :-(
Es fehlt einfach ein Kater in der Truppe.
Mir ist nur wichtig, dass er sozial und ausgeglichen ist. Farbe, "Alter" ist alles nebensächlich. Wie gesagt er kann auch eine leichte Behinderung haben, nur ein Auge oder ein fehlendes Bein.
Bei weiteren Fragen bitte einfach melden. Ich gebe gerne Auskunft.
Achja, wenn der Katzenkumpel aus Bayern käme wäre das toll. Eine sehr weite Autofahrt möchte ich ihm nicht zumuten, außer wäre das absolut passende Katerchen.... Ich wohne genauer im Raum Passau, Niederbayern.
Liebe Grüße
Angelika
Zuletzt bearbeitet: