Suche Schlafhäuschen

  • Themenstarter LunaEddy
  • Beginndatum
LunaEddy

LunaEddy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2013
Beiträge
654
Ort
Kreis Viersen
Hallo zusammen!

Ich wusste jetzt nicht, wo ich das Thema am Besten reinpacke... Falls es hier falsche ist, bitte verschieben.

Ich bin auf der Suche nach Eddys geliebten Schlafhäuschen. Sein jetziges geht leider immer mehr kaputt und ich schaue schon ziemlich lange nach Ersatz.

Ich habe es vor ca. 3 Jahren bei Thomas Philpps gekauft, aber seit dem nicht mehr wieder gesehen.
Das Häuschen ist ziemlich weich, so dass der Herr das "Dach" immer nach unten drücken kann, um darauf zu schlafen :D:pink-heart: (das "Dach" bleibt dann selbstständig unten und türmt sich nicht mehr auf).

Und genau so etwas suche ich wieder. Ein Häuschen, dessen "Dach" so weich ist, dass Eddy es selbstständig nach unten drücken kann und es so bleibt, damit er darauf pennen kann (er liebt es einfach).
Alle Häuschen die ich im Handel finde, sind vom Material leider immer zu hart, so dass ich das Dach nicht nach unten drücken kann.. Falls es doch mit Mühe und Not funktioniert, türmt es sich nach kurzer Zeit selbstständig wieder auf.

Kennt vielleicht jemand so ein Häuschen und kann mir sagen, wo ich so etwas kaufen kann?
Bin für jeden Tipp dankbar... und Eddy natürlich auch :D




P.S: Auf dem 1. Bild sieht man sein jetziges Häuschen, wie es normal aussieht. Auf dem 2. Bild sieht man wie das Dach unten ist, damit er darin pennen kann.
 

Anhänge

  • DSC_0250.jpg
    DSC_0250.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 53
  • DSC_0249.jpg
    DSC_0249.jpg
    95 KB · Aufrufe: 44
A

Werbung

Schau mal, ist zwar ein bisschen anders als deines aber in den Kundenbeurteilungen steht dass es sehr leicht von selbst zusammen fällt

http://www.zooplus.de/feedback/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/202283

Hallo Paty!

Vielen lieben Dank für den Link! Das ist genau das, was ich gesucht habe :yeah:. In der Beschreibung steht auch gleich folgendes: "Zum Bettchen zusammenfaltbare Kuschelhöhle".

Ist zwar bissel kleiner als mein jetziges Häuschen, aber da kann sich der Große schön einkuscheln.

Dann habe ich schon mal sein Weihnachtsgeschenk :grin:

Nochmals vielen lieben Dank, freue mich gerade total :D
 
habe ich neulich mal gesehen und ist mir bei deinem Post wieder eingefallen

Immer gerne :D
 
habe ich neulich mal gesehen und ist mir bei deinem Post wieder eingefallen

Immer gerne :D

Dann kann ich mich glücklich schätzen, dass du es vor kurzem gesehen hast :)!!! Hab schon so viele Seiten durch, aber darauf bin ich noch nicht gestoßen!

Auch ein dickes Dankeschön von dem Herrn Eduard :grin:
 


Die Schildkröte ist auch nicht schlecht!!! Auch wenn ich erstmal lachen musste, weil sie irgendwie komisch aussieht :grin: Irgendwie grimmig :omg:
Der Vorteil bei diesem Modell ist auch, dass es größer ist und der Dicke da genug Platz hat. Aber ich könnte ja auch einfach beide bestellen und er sucht sich sein Lieblingshäuschen einfach selber aus :D . Zumal es dann auch keinen Streit bei den beiden Katzen gibt, wenn jeder ein eigenes Häuschen hat :)
 
Werbung:
Hallo Susanne,

empfehlen kann ich dir auch diese Höhle

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/223707

Pamuk drückt das Dach auch immer runter und legt sich zum Schlafen drauf oder quetscht sich dann in den verbliebenen Innenraum. Das Dach bleibt dann unten, bis ich es wieder aufrichte.
Und ich dachte schon, nur meine hat solche Eigenarten :rolleyes: Da bin ich jetzt aber beruhigt :p

Gruß an Eddy und viel Spaß mit dem neuen Kuschelplatz
 
  • #10
Hallo Susanne,

empfehlen kann ich dir auch diese Höhle

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/223707

Pamuk drückt das Dach auch immer runter und legt sich zum Schlafen drauf oder quetscht sich dann in den verbliebenen Innenraum. Das Dach bleibt dann unten, bis ich es wieder aufrichte.
Und ich dachte schon, nur meine hat solche Eigenarten :rolleyes: Da bin ich jetzt aber beruhigt :p

Gruß an Eddy und viel Spaß mit dem neuen Kuschelplatz

Hallo Alexandra!

Vielen Dank für deine Nachricht und den Link!

Das Häuschen sieht natürlich auch total süß aus!! So langsam kann ich mich echt nicht mehr entscheiden :rolleyes:

Aber auch gut zu wissen, dass deine Katze so ist wie mein Eddy :grin: Dachte auch immer, dass er nur so ist... :omg:
 
  • #11
Wir habe dieses, läßt sich auch das Dach von oben "beliegen". Dach kann man übrigens per Zipp abnehmen für's Waschen, was ich sehr praktisch finde. Ist halt etwas "hausmäßiger", weiß nicht ob das überhaupt in Frage käme für Dich, wollte es aber trotzdem zeigen, falls Du es noch nicht kennen solltest.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/251979

Hallo Brickparachute!

Auch dir danke ich für deine Nachricht!!!! :)

Aber ich glaub das Haus wird Eddy nicht so mögen. Er ist da immer etwas "komisch" :aetschbaetsch1:.

Dennoch nochmals vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
38
Aufrufe
2K
yeast
yeast
FräuleinKadse
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
5K
FräuleinKadse
FräuleinKadse
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Oregano
O
Marryo
Antworten
16
Aufrufe
878
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben