Suche rotes Kitten :-))

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    einzug kitten suche
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich habe mal eine Anfrage der besonderen Art. Ich suche ein rotes Kitten (muss nicht ganz rot sein), am besten ein Notfellchen, welches so um den 05. - 10.07.07 abgabebereit wäre.
Das Kitten soll ein Geschenk für eine Freundin meines Kollegen sein. Ihr müsst jetzt nicht angstgeweitet die Augen aufreissen, es ist alles geplant für den Einzug :D Ich überwache das...lach.. Ihr traum ist halt ein rotes Fellpopöchen...

Wäre Euch für Tipps im Raum Heinsberg/Aachen/ Mönchgladbach/Köln dankbar.

LG
Claudi
 
A

Werbung

Ich habe mal eine Anfrage der besonderen Art. Ich suche ein rotes Kitten (muss nicht ganz rot sein), am besten ein Notfellchen, welches so um den 05. - 10.07.07 abgabebereit wäre.
Das Kitten soll ein Geschenk für eine Freundin meines Kollegen sein. Ihr müsst jetzt nicht angstgeweitet die Augen aufreissen, es ist alles geplant für den Einzug :D Ich überwache das...lach.. Ihr traum ist halt ein rotes Fellpopöchen...

Wäre Euch für Tipps im Raum Heinsberg/Aachen/ Mönchgladbach/Köln dankbar.

LG
Claudi

Ich hab auch bald Geburtstag! :D
 
Claudi!!!!!!
Hast Du den von ABRA gesehen, auch so eine süße Maus.....
und Bedingung: die Frau muss ins Forum oder Du gehst regelmäßig fotografieren.....

:D Heidi
 
Werbung:
  • #10
Kein Problem! Wieviele möchtest Du??? :D :D :D Welche Farben??? :D

Ich hätte gerne: 1x Gehirnwäsche für Mr Schaf :D (so nach dem Motto: wir hatten doch schon immer 3 Katzen :D ), 1x Pschüschologische Therapie bei meinen Damen und 1x Haus mit Garten...

Ach ja, und wat silberenes bitte, oder nen Tiescher... :D
 
  • #11
Ich hätte gerne: 1x Gehirnwäsche für Mr Schaf :D (so nach dem Motto: wir hatten doch schon immer 3 Katzen :D ), 1x Pschüschologische Therapie bei meinen Damen und 1x Haus mit Garten...

Ach ja, und wat silberenes bitte, oder nen Tiescher... :D

Oh ja hätte ich auch gerne bitte!

Aber gehirnwäsche in der Art:

Wir hatten schon immer einen kater mit blauen augen namens Yoshi!!!!!:D
 
  • #12
hallo...

wenn ich das richtig sehe, fliegen demnächst mehrere Katzen nach D....

Bei uns war das ja ein besonderer Fall, wegen Kikas Tk-Aufenthalt...

am besten Xana anschreiben....

lg
mel
 
  • #14
Hi Claudi,

guck mal:

http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/html/Vermittlungsdatenbank.htm

Links auf "Katzenkinder" klicken.

LG
Momenta

Ich plädiere für Wuzyyyyy :D
a015.gif
 
Werbung:
  • #15
Liebe Mädels,

auch ich weiß von von einem rot-weißen junge Herren, der bereits in Deutschland auf Pflegestelle ist. Die Pflegestelle ist auch bei den Samtpfoetchen aktiv, aber ich glaube, der Kleine kommt von Malta... Wenn du magst, frag ich gerne mal bei ihr an, ob der rote noch da ist. Mit dem Transport wäre das sicher kein Problem.
Also sag einfach kurz bescheid.

lg
anja
 
  • #17
huhu

ich schließe mich dem schäfschen an, bei mir habt ihr allerdings noch zeit zum planen und den richtigen kleinen roten mann zu finden, habe nämlich erst im februar geburtstag :D

allein holen darf ich mir keinen da macht mein dad ja nicht mit, aber geschenke darf man doch nicht ablehnen oder ;)

kleiner tipp: so ein nero schätzchen wär perfekt :D , nur ein kater sollte es ebenfalls sein

lg nadine
 
  • #18
Magdalena-01.jpg


*jammer**heul**snief* buuuuaaaaahhhhhh

Momenta


P.S. Claudi, wie wär es mit zwei roten Katzen , einem Kater und einer Kätzin...z.B. der Fabienne
Fabienne-01.jpg
 
  • #20

Ähnliche Themen

niela99
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Typ-17
T
Kyber Noir
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben