Suche rotes Kitten :-))

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    einzug kitten suche
  • #21
Boah, wat für fiese Links :oops: :oops: :oops:

Ich habe jetz erstmal Xana angeschrieben, aber ich geb die Seite weiter! Danke schön!!!!
 
A

Werbung

  • #22
Habe Caro grade angerufen die Leute wollen das rote behalten :( ich glaube es hätte ein viel besseres zu hause verdient aber leider kann man sie ihnen ja nicht weg nehmen :( :( :( :( Caro fragt grade bei bekannten die haben wohl auch rote Kitten !
 
  • #23
ABRA hat zur Zeit keinen roten Fellpopo und Nico gehört einem Mann, der sich seit 3 Wochen nicht mehr da gemeldet hat :( :(

Wäre nett, wenn Ihr Euch mal weiter umhört...
 
  • #24
schau mal hier, leider auswahl ohne ende:(

http://zergportal.de/

dort hab ich übrigends auch meinen hugo gefunden.
 
  • #25
Huhuu...

oohhh....das klingt fast so wie damals mit Grace...die war auch weg und dann wieder nicht...

Bleibst du mit Xana im Kontakt wegen Nico ??

lg
mel
 
  • #26
  • #27
Werbung:
  • #28
ups, Doppelpost!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #31
Huhu,
ein Bekannter von mir hat auch Notfellchen abzugeben,schaut mal :oops: ,
051500072cb2.jpg


052400095ru7.jpg


052400084uy2.jpg


Er hat auch noch eine ganz schwarze und Braun-getupfte.

Bei obigen Kitten handelt es sich um Kätzchen,die nur überlebt haben,weil mein Bekannter die Bäuerin umstimmen konnte,daß sie am Leben bleiben sollen mit dem Argument,daß er sie alle vermittelt.
Sie wären sonst alle längst tot.
Leider suchen wir immer noch händeringend nach neuen Dosis,gerne auch mit Freigang.
Sollten wir niemand finden,müssen wir sie ins TH schaffen,um ihnen das Leben zu retten.
Bitte hört Euch doch mal um,vielleicht ist hier jemand aus unserer Nähe im Forum,

bitte,bitte vor allem die Roten und die Schwarze.
 
  • #32
Ich hab schon ganze dicke Augen vom vielen Kitten gucken...

Ich bin ja irgendwie total entsetzt, WIE viele Kitten es in Heimen, Orgas und bei Privatleuten gibt :eek: . Und wenn ich ehrlich bin, habe ich mich heute mindestens 30 mal verliebt :oops: . Ich würde am liebsten alle nehmen, besonders die so kränklich oder dünn aussehen :(

Ich möchte Euch ganz herzlich für Eure Mithilfe danken und halte Euch auf dem Laufenden!!!
 
  • #33
Ich hab schon ganze dicke Augen vom vielen Kitten gucken...

Ich bin ja irgendwie total entsetzt, WIE viele Kitten es in Heimen, Orgas und bei Privatleuten gibt :eek: . Und wenn ich ehrlich bin, habe ich mich heute mindestens 30 mal verliebt :oops: . Ich würde am liebsten alle nehmen, besonders die so kränklich oder dünn aussehen :(

Ja, Claudi, das geht mir auch immer so.... :( Deswegen verlink ich immer gleich, wenn ich eine potenzielle Dosine wittere! Kann sie ja auch leider nicht alle nehmen! *seufz*

Die Babys vom Bauernhof verdienen natürlich genauso ein Heim, wie alle Anderen!
Bin gespannt, welches Kätzchen es nun werden wird, bitte berichte weiter!

Lieben Gruß,
 
  • #34
So,noch was zum Anhimmeln:
hier noch ein Foto von der Schwarzen und den Kitten im "Bengallook"
052400017vz6.jpg


050100155st6.jpg


Bei Interesse PN an mich,ich leite es weiter;)

Das Wort"Bengallook" stammt aus meiner bescheidenen Impfindung für die Fellfarbe,
es handelt sich aber nur um ganz normal FWW-Kätzchen,deren Mutter schwanger aufgenommen wurde(auch nur einfache Hauskatze).
Diese Kätzchen sind jetzt vermittelt,die roten aus dem ersten Post noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #35
Wollte schnell mal den aktuellen Stand durchgeben.
Bis auf die rote Katze auf dem ersten Bild und die Schwarze sind alle vergeben.
Claudia,hat sich etwas entschieden?
 
  • #36
Wollte schnell mal den aktuellen Stand durchgeben.
Bis auf die rote Katze auf dem ersten Bild und die Schwarze sind alle vergeben.
Claudia,hat sich etwas entschieden?


Huhu!

Das WE ist saudumm gelaufen, sorry... Bekannte von meinen Freunden waren hier. Die wohnen 50 km von Plauen weg. Die hätten den Transport übernommen :(:(. Ich wusste aber bis gestern gar nicht, dass die hier sind. Muss ich mal schauen.

Die Leute, die die Schwarze wollten, haben sich am WE ein Kitten geholt. Hat sich also auch erledigt. Wenn wir den Transport geregelt bekommen, kann die rote gerne kommen!

LG
Claudi
 
  • #37
Ach Mist,das hätte aber wirklich gut geklappt :oops:.
Ich muß nochmal schaun,irgendwo gabs doch sowas wie ne Mitfahrzentrale für Tiere?
Ach,ich seh schon,daß Du ne Kette gepostet hast,danke.
Ich hab erstmal noch nix unternommen,weil ich nicht wußte,obs klappt ;).

Danke erstmal :)
 
  • #38
Zwischenbericht:

So wie es im Moment aussieht, wird es die kleene von Cooniecat auf dem ersten Foto werden :D. Der Transport wird gerade geregelt. Gordo ist so lieb, die Kleine 550 km :eek: mitzunehmen. Ich hoffe sehr, dass alles klappt!

Danke Sandra, für Deine Hilfe!!!!
 
  • #39
Hallo Sandra und Claudi,
ihr beschämt mich,echt .
Danke vielmals.Ihr seid so toll!!!
Hoffentlich klappt es!!
 
  • #40
Toll, dass es soooo funzt!
Alles Liebe und klasse Gordo!
glg Heidi
 

Ähnliche Themen

niela99
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Typ-17
T
Kyber Noir
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben