Suche rotes Kitten :-))

niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich habe mal eine Anfrage der besonderen Art. Ich suche ein rotes Kitten (muss nicht ganz rot sein), am besten ein Notfellchen, welches so um den 05. - 10.07.07 abgabebereit wäre.
Das Kitten soll ein Geschenk für eine Freundin meines Kollegen sein. Ihr müsst jetzt nicht angstgeweitet die Augen aufreissen, es ist alles geplant für den Einzug :D Ich überwache das...lach.. Ihr traum ist halt ein rotes Fellpopöchen...

Wäre Euch für Tipps im Raum Heinsberg/Aachen/ Mönchgladbach/Köln dankbar.

LG
Claudi
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Zuletzt bearbeitet:
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Ich habe mal eine Anfrage der besonderen Art. Ich suche ein rotes Kitten (muss nicht ganz rot sein), am besten ein Notfellchen, welches so um den 05. - 10.07.07 abgabebereit wäre.
Das Kitten soll ein Geschenk für eine Freundin meines Kollegen sein. Ihr müsst jetzt nicht angstgeweitet die Augen aufreissen, es ist alles geplant für den Einzug :D Ich überwache das...lach.. Ihr traum ist halt ein rotes Fellpopöchen...

Wäre Euch für Tipps im Raum Heinsberg/Aachen/ Mönchgladbach/Köln dankbar.

LG
Claudi
Ich hab auch bald Geburtstag! :D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Claudi!!!!!!
Hast Du den von ABRA gesehen, auch so eine süße Maus.....
und Bedingung: die Frau muss ins Forum oder Du gehst regelmäßig fotografieren.....

:D Heidi
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Kein Problem! Wieviele möchtest Du??? :D :D :D Welche Farben??? :D
Ich hätte gerne: 1x Gehirnwäsche für Mr Schaf :D (so nach dem Motto: wir hatten doch schon immer 3 Katzen :D ), 1x Pschüschologische Therapie bei meinen Damen und 1x Haus mit Garten...

Ach ja, und wat silberenes bitte, oder nen Tiescher... :D
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Ich hätte gerne: 1x Gehirnwäsche für Mr Schaf :D (so nach dem Motto: wir hatten doch schon immer 3 Katzen :D ), 1x Pschüschologische Therapie bei meinen Damen und 1x Haus mit Garten...

Ach ja, und wat silberenes bitte, oder nen Tiescher... :D
Oh ja hätte ich auch gerne bitte!

Aber gehirnwäsche in der Art:

Wir hatten schon immer einen kater mit blauen augen namens Yoshi!!!!!:D
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
hallo...

wenn ich das richtig sehe, fliegen demnächst mehrere Katzen nach D....

Bei uns war das ja ein besonderer Fall, wegen Kikas Tk-Aufenthalt...

am besten Xana anschreiben....

lg
mel
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Liebe Mädels,

auch ich weiß von von einem rot-weißen junge Herren, der bereits in Deutschland auf Pflegestelle ist. Die Pflegestelle ist auch bei den Samtpfoetchen aktiv, aber ich glaube, der Kleine kommt von Malta... Wenn du magst, frag ich gerne mal bei ihr an, ob der rote noch da ist. Mit dem Transport wäre das sicher kein Problem.
Also sag einfach kurz bescheid.

lg
anja
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
S

SethCohen

Gast
huhu

ich schließe mich dem schäfschen an, bei mir habt ihr allerdings noch zeit zum planen und den richtigen kleinen roten mann zu finden, habe nämlich erst im februar geburtstag :D

allein holen darf ich mir keinen da macht mein dad ja nicht mit, aber geschenke darf man doch nicht ablehnen oder ;)

kleiner tipp: so ein nero schätzchen wär perfekt :D , nur ein kater sollte es ebenfalls sein

lg nadine
 
M

Momenta

Gast


*jammer**heul**snief* buuuuaaaaahhhhhh

Momenta


P.S. Claudi, wie wär es mit zwei roten Katzen , einem Kater und einer Kätzin...z.B. der Fabienne
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben