Suche Rattenärchen

  • Themenstarter la comtesse
  • Beginndatum
la comtesse

la comtesse

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
361
Ort
Bamberg
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Rattenpärchen, nicht für mich, damit würde verhindert werden, dass einfach zwei im Dehner oder sonst wo gekauft werden!
Würde mich sehr freuen, dadurch zwei Tierschutzratten ein neues Zuhause bieten zu können.
Meldet euch, ich vermittle den Kontakt dann :)
 
A

Werbung

2 Ratten Böckchen suchen Zuhause PS Köln

dieses thema findest du weiter unten!
vielleicht ja passend?
 
hat´s geklappt?
 

Ähnliche Themen

Jamie-Lee
  • Jamie-Lee
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
6K
Maniac
M
K
Antworten
8
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
N
  • nekogatto
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
2K
nekogatto
N
P
  • Gesperrt
2
Antworten
29
Aufrufe
8K
Nessarose
Nessarose
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben