Deutschland Suchen junges Pärchen

  • Themenstarter nekogatto
  • Beginndatum
N

nekogatto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2014
Beiträge
25
Hi,

Ich suche für meine katzenverrückte Freundin ein welpenpärchen. Rasse egal! Sie würden in reiner Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon leben, bei zwei ganz lieben Menschen mit tierverständnis! Über Einrichtung und Futter und kosten wissen Sie Bescheid und das ist alles kein Problem! Die beiden bieten wirklich ein traumzuhause! Wisst ihr von einem Pärchen das sucht?

Freue mich über Hilfe!
 
A

Werbung

Huj,

Danke schonmal! Die beiden Siam kamen natürlich direkt gut an, da ist die Anfrage schon raus. Die roten sind "zu alt" es handelt sich um ein junges Pärchen, ich denke da sollten es wirklich aufgeschlossene Katzen sein :)
 
Solche Kommentare nerven so arg, es tut mir leid dass du nicht lesen kannst: ich suche für Freunde die sonst von irgendeinem
Privatgauner produzierte Katzen holen wollten, also denke ich Tierschutz ist schonmal viel besser!!! Und die Wünschen sind Welpen, jetzt kannst du dich gerne auf den Kopf stell, es bleibt aber bei deren Wunsch. Anstatt sich mal
Zu freuen dass zwei!! Katzen die Möglichkeit auf ein sehr tolles Zuhause haben..

Und jetzt motz in einem anderen Beitrag weiter über die Ungerechtigkeit der Welt.

Danke an alle Tipps und private Nachrichten!! Wenn euch noch ein Pärchen einfällt, gerne her mit Tipps. In örtliche Tierheime fahren wir auch noch :)
 
Bitte beim
Thema bleiben, alles andere via pn.

Ich bitte einen Mod diesen of Topic zu entfernen.
 
eure Sache, lohnt mir die Mühe nicht, macht was ihr wollt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du hast dich im Ton vergriffen, ich habe dich darauf aufmerksam gemacht.
Gerne darf sich das ein Moderator anschauen.

Wie im Sandkasten. :rolleyes:

Ich finde es prima TE, dass du dich bemühst, zwei kleinen Notfellchen ein tolles Zuhause zu suchen, statt deine Bekannten zu einem Vermehrer rennen zu lassen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Die Kleinen werden es wunderbar treffen! :)
 
sandkasten.gif


... :D

Naja unter jung verstehe ich auch Kittenalter und wenn man es so möchte, wieso nicht.
@nekogatto: Hier gibt es genug Notfellchen-Threads, schau da einfach mal herum.
 
  • #10
Huhu, danke ihr beiden.
Es ist wie gesagt ja nicht mein Wunsch, nur eben mein Bemühen dass es Tierschutz Katzen sind und keine edelmixe ;)
Und eben zwei also ein spitzen Anfang, es wurde schon telefoniert, ich schaue aber noch ein bisschen mit nach einem katzenpaar.
Danke euch!

Ps Petra du nervst, kümmer dich mal um dein einsames katerchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
  • #13
wie wäre es mit einem mutter-tochter-gespann?

Zur Adoption
Tierschützer Bulgarien: Virginia Georgieva

Name: Mum Shiva + Nelly (Tochter) gemeinsam
Alter: ca. 4 Jahre + 11 Monate
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Bulgarien
FIV-Test:
FelV-Test:
Haltung: keine Einzelhaltung
Handicaps: keine
Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: unbekannt
Katzen: ja
Sucht: Endstelle oder Pflegestelle

Charaktereigenschaften: Mum Shiva ist total verschmusst und ihre Tochter Nelly liebt sie über alles.
Geschichte:
Beide sind von der Straße gerettet. Shiva ist auch die Mum unserer Püppi und Trischa. Diese sind Nelly´s Schwestern.

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Schutzgebühr: je Katze 160€
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung, (und Kastration)





 
  • #14
Heute war die vk da und es verlief gut :)

@barbarossa, hast du eine pn bekommen??
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
C
Antworten
21
Aufrufe
9K
tigerlili
tigerlili
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
R
Antworten
4
Aufrufe
4K
Maggiaseptember
M
Mimi226
  • Mimi226
  • Gesuche
2
Antworten
20
Aufrufe
16K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben