SUCHE Pflegestelle für schwangere Katzenmami

  • Themenstarter Yola04
  • Beginndatum
  • #21
Erfreuliches Update

Stulpe hat letzte Nacht ihre Babys bekommen.

Es sind 4 kleine Zwerge. 2 sind graugetigert, 1 graugetigert mit weiß und 1 ist rotgetigert.

Die Gewichte liegen heute alle um die 130 gr. :eek:

Die Geburt verlief ohne Komplikationen. Corinna (ihre Pflegemami) durfte bei der Geburt dabei sein und auch ein wenig helfen. Stulpe lässt es bereitwillig zu, das die Unterlage in der Wurfkiste gewechselt wird und auch die Kleinen mal rausgenommen werden.

Sie ist eine supertolle Mama mit einem riesigen Appetit :D (bei den Schwergewichten kein Wunder :p).

Meine süße Stulpe, ich bin so stolz auf dich und gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Zwergen.

Bilder kommen in den nächsten Tagen. :)
 
A

Werbung

  • #22
Oh, das ist schön! Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist und noch mehr freue ich mich auf die Bilder!

Unsere Kitten waren bei der Geburt damals auch recht schwer, überdurchschnittlich halt. Und zwei sind es auch geblieben! Beim Kastrieren vom Sam meinte der TA, dass wir uns im Datum irren müssten, der Kater ist eindeutig älter als 6 Monate - war er aber sicher nicht. :D
 
  • #23
Mit so schweren Kitten hat ja keiner gerechnet. Zumal Stulpe ja auch eher zierlich ist. Um so schöner, dass es nur 4 sind und die Geburt so gut verlief. :)
 
  • #24
nach den monsterrellas nun die monsteryolas :D
glückwunsch zu den würstchen :D
 
  • #25
Ja, wie wahr. :D

Danke für die Glückwünsche. :)
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
2
Aufrufe
2K
Fellpopo
Fellpopo
Nargildir
Antworten
8
Aufrufe
1K
Melli77
M
Nargildir
Antworten
1
Aufrufe
1K
Leoki
L
Nargildir
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mausemiez
Mausemiez
Nargildir
Antworten
5
Aufrufe
1K
Yosie07
Yosie07

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben