Schwangere Katze sucht dringend einen Platz!!!!!!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
huhu,

auch hier wird DRINGEND ein Platz gesucht..:
Auszug Mail:


Wir suchen für die Süße eine Pflegestelle, wo sie in aller Ruhe ihre Babys bekommen und aufziehen kann. Meine Eltern können sie aus Platz- und Zeigründen nicht aufnehmen. Ich kann sie auch nicht aufnehmen, da ich auch keine Möglichkeit der Unterbringung habe. :-

Sie besucht meine Eltern schon seit einiger Zeit (wie lange genau, kann ich nicht sagen). Stulpe kommt aus dem gleichen Haushalt wie Pattex. Denen ist es egal was mit den Babys passiert, Kastration interessiert sie nicht. Sobald sie die Babys entdecken, werden sie auf die übliche Weise "entsorgt". :(

Wir würden sie nur ungern ins Tierheim bringen, da wir denken, dass es in einer Pflegestelle ruhiger zugeht.

Vermutlich bewegen wir uns rechtlich auf sehr dünnem Eis, aber wir wissen uns keine Hilfe. Uns ist es nur wichtig, dass Stulpe ihre Babys aufziehen kann und dass sie und ihr Babys in ein liebevolles Zuhause vermittelt werden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr helfen könntet. Danke.


Angaben zum Tier

Welche Rasse bieten sie an: EHK

Besitzt das Tier einen Stammbaum: nein

Wann ist das Tier geboren: Wissen wir nicht

Geschlecht des Tiers: weiblich

Fellfarbe: schildpatt getigert auf weiß (black torbie white)

Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt: nein

Auf welche Krankheiten wurde das Tier untersucht: keine

Ist das Tier kastriert / sterilisiert: nein

Charakter/Verhalten: zurüchhaltend, aber verschmust, zeigt sich recht verträglich mit Pattex

Vorlieben: mag gerne Frischkäse zu ihrem NaFu, frisst eigentlich alles.

Grund für Abgabe: siehe oben

Foto:

1135107.jpg


1135108.jpg



Preisvorstellung:

Angaben zu ihrer Person
Name: Kristin Kruber
Name ihrer Cattery:
Ihr Cattery ist eingetragen bei:
Wohnort: bei Lutherstadt Eisleben in Sachsen-Anhalt
Kontaktmöglichkeit [Email/PN/Telefon]: per PN, Email: K.Kruber"at"web.de, Tel. auf Anfrage
 
A

Werbung

dazu läuft bereits ein Thread
*klick*
 
:eek: sorry..

ok dann bitte löschen-...
 

Ähnliche Themen

Yola04
Antworten
24
Aufrufe
2K
Yola04
Yola04
Nargildir
Antworten
8
Aufrufe
1K
Melli77
M
Nargildir
Antworten
1
Aufrufe
1K
Leoki
L
Nargildir
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mausemiez
Mausemiez
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
560
QT77
QT77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben