Tara - Toni & Timo 3 süße Kitten aus Ungarn suchen Zuhause als Wohnungstiger

  • Themenstarter Nargildir
  • Beginndatum
  • Stichworte
    berlin tier
Nargildir

Nargildir

Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
47
Ort
Essen
Angaben zu Tara, Toni + Timo

Rassen: EKH
Besitzt das Tier einen Stammbaum: nein
Wann ist das Tier geboren: Ende März 2008
Geschlecht: Tara Weiblich, Toni+Timo männlich - Zwillinge
Fellfarbe: weiß und getiegert, die Zwilinge getiegert
Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt: Ja
Auf welche Krankheiten wurde das Tier untersucht:
Charakter/Verhalten: super lieb und sehr verschmust, schnurren wie Rasenmäher
Vorlieben: spieln, toben, schmusen bis zum abwinken
Grund für Abgabe: in Ungarn aus Tötungsdeponie geholt - sind bereits auf Pflegestelle in Berlin

Preisvorstellung: Schutzgebühr 100.- Euro
taratonitimo15cx1.jpg

taratonitimo15cx1.jpg

tatatonitimo5sd4.jpg

tatatonitimo11gw5.jpg

tatatonitimotm1.jpg

taratonitimo17cu2.jpg


Tara Toni und Timo sind Ende März 2008 geboren, in etwa 10 Wochen alt. Sie sind Geschwister - Toni und Timo sind Zwillinge, und kommen aus der Tötungsdeponie Sopron in Ungarn.

Die drei wurden mit etwa 6 Wochen in der Tötung zum sterben abgegeben. Marina vom TSV Bubastis hat die dort aus der Tötung geholt.

Bei der letzten Fahrt der Pfotenhilfe-Ungarn kam das Trio mit nach Deutschland zur Pflegestelle von SabineR nach Berlin, wo sie jetzt ein Zuhause suchen.

Tara, Toni & Timo sind quirlig und verspielt, total verschmust und schnurren wie ein Rasenmäher was das Zeug hält.
Tara das Mädchen ist weiß mit tigerung und einen zuckersüßem Gesichtchen. Toni und Timo sind Zwillinge und nicht auseinander zu halten - nur der chip weiß wer wer ist. Es sind ganz herzallerliebste Buben. Alle drei mögen sich sehr, aber verstehen und toben, spielen und kuscheln auch prima mit allen anderen.

Sie würden sich über ein schönes liebevolles Zuhause mit Katzenfreunden in der Wohnung, gerne mit gesichertem Balkon freuen.
Sie sind bisher 1 x geimpft.

Wer hat für die Süßen ein Zuhause auf Lebenszeit?!

Eine Vermittlung ist nicht an Berlin gebunden.

Es wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Vermittelt wird nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Kontakt:
Name: Nicole Otte
Name ihrer Cattery: TSV Bubastis
Kontaktmöglichkeit : PN an mich oder eine Email an nicoleotte@arcor.de oder an Sabine (Pfelegstelle Berlin) Katzenpflegestelle@gmx.de
 
A

Werbung

so süße Fellknäuel :) Ich drück die Daumen für ein langes und glückliches Leben bei netten Dosis.
:)
 
Oh die sind soo süß!
Ich drück ganz fest die Daumen, dass ihr ein schönes zu hause findet....
 
die sind wirklich super süss
 
Oh was für süße Tigerchen. Die Süßen finden bestimmt alle ein schönes Zuhause, ich drücke aufjedenfall die Daumen.
 
Oh sind die süß, ich könnte weinen denn ich darf nicht :(:(:(, dann zieht mein Mann aus :rolleyes:.
 

Ähnliche Themen

Nargildir
Antworten
8
Aufrufe
1K
Melli77
M
Nargildir
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mausemiez
Mausemiez
Nargildir
Antworten
2
Aufrufe
1K
darkkittycat
darkkittycat
Nargildir
Antworten
3
Aufrufe
987
Melli77
M
Nargildir
Antworten
2
Aufrufe
942
darkkittycat
darkkittycat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben