Dringend - Suma aus Ungarn sucht Zuhause als Wohnungskatze

  • Themenstarter Nargildir
  • Beginndatum
  • Stichworte
    menschen tier ungarn zuhause
Nargildir

Nargildir

Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
47
Ort
Essen
Angaben zu Suma:

Rasse: Hauskatze
Besitzt das Tier einen Stammbaum: nein
Wann ist das Tier geboren: 11/2005
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe: getiegert
Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt: Ja
Auf welche Krankheiten wurde das Tier untersucht: ?
Charakter/Verhalten: sehr lieb und schmusig, menschbezogen
Vorlieben: schmusen
Grund für Abgabe: mit ihren Babys aus der Tötungsdeponie geholt - derzeit bei TSV Bubastis Ungarn

Preisvorstellung: Schutzgebühr 100.- Euro

Foto:

suma11tb3.jpg

suma21fn1.jpg

suma31et5.jpg

suma41nz0.jpg


Suma ist 11/2005 geboren und kommt aus der Tötungsdeponie Sopron Ungarn.
Suma wurde dort mit ihren Babys zum sterben abgegeben.

Suma ist eine sehr liebe und schmusige Katze die sehr menschbezogen ist und auch ihrn Menschen braucht. sie kümmert sich auch sehr liebevoll um Ihre Babys. Kurz umschrieben einfach eine Zuckermaus.

Suma ist sehr meschbezogen und sehr verschmust. Nix schöneres wie möglichst immer bei ihrem Menschen zu sein und zu schmusen. Schmusen ist was schönes und am besten nie genug davon zu bekommen - und auch Liebe an ihren Menschen weiter zu geben.

Suma verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen es sollten im neuen Zuhause noch ein oder zwei Katzenfreunde da sein.

Natürlich muß Suma vor ihrer Ausreise noch ihre Mutterpflichten erfüllen, aber es wäre schön wenn sich bis dahin schon ein lieber Mensch auf sie freuen würde.

Suma hat in Ungarn aufgrund ihrer Fellfarbe und Zeichnung keinerlei Chance. Leider ist es so dass getiegerte oder schwarze Katzen dort so gar nichts Wert sind und in der Tötungsdeponie landen. Oft genug auch von privat gegen eine geringe Gebühr dort zum sterben abgegeben werden.

Suma kommt geimpft, kastriert und gechipt mit dem EU-Heimtierausweis und Tollwutimpfung.

Eine Vermittlung ist Deutschlandweit, in Österreich und in der Schweiz möglich.
Deutschlandweit und teilweise in Österreich könnte Suma mit der nächsten Tour der Pfotenhilfe-Ungarn reisen.

In welchem Herzen findet Suma ihren Platz - ihr Zuhause?!

2 Wochen vor einer Fahrt sollte alles abgeschlossen sein, VK, Schutzgebühr etc. da dann die Transportliste geschlossen wird und Suma auch noch reisefertig gemacht werden müssen (Tollwutimpfung nicht älter wie 2 Wochen)

ACHTUNG: Die nächste Pfotenhilfe fährt ca. Mitte Juli!!!!

Kontakt:
Name: Nicole Otte
Name ihrer Cattery: TSV Bubastis
Kontaktmöglichkeit : PN an mich oder eine Email an nicoleotte@arcor.de oder an e.jackwerth@bubastis.at
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

so eine hübsche Mieze. Ich drücke Suma die Daumen, das sie und ihre Babys bald ein schönes zu Hause finden.
:)
 
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
:eek: das ist ja ein Traum von einem Katzenmädel... :eek:


Kann mir mal bitte einer sagen, dass meine Bude voll ist?! :eek:


Daumen sind feste gedrückt, so was Hübsches und Liebes muss doch innert kürzester Zeit nen tollen Platz finden... :(
 
wow, was für eine Süsse Tabby - Dame *sabber*

Auch ich drücke Ihr und den Babys die Daumen !!
 
und ich schubse die süsse mal und drücke ganz ganz fest die Daumen dass sie endlich ein wunderschönes zu Hause bekommt was sie verdient hat ...
 
Werbung:
Suma & ihr Kitten ist Reserviert!
 

Ähnliche Themen

Nargildir
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mausemiez
Mausemiez
Nargildir
Antworten
3
Aufrufe
987
Melli77
M
Nargildir
Antworten
1
Aufrufe
1K
Leoki
L
Nargildir
Antworten
2
Aufrufe
1K
darkkittycat
darkkittycat
Nargildir
Antworten
1
Aufrufe
917
Mausemiez
Mausemiez

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben