Suche päppelfutter

• Themenstarter Themenstarter hard-boiled
  • Beginndatum Beginndatum
hard-boiled

hard-boiled

Forenprofi
Hallo ihr lieben..

Es geht um den 10 jährigem Kater meiner eltern
paulchen hatte innerhalb der letzten 10tage zwei Op's indem ihm einmal ein Zahn und einmal eine riesige Zyste entfernt wurde.. Jetzt tut ihm natürlich das fressen sehr weh wo wir schon beim Problem wären!

Paule ist leider sowieso ein eher dünner Kater und nun sogar schon mager sodass ich euch fragen möchte welches päppel Futter kann ich meinen Eltern schicken?

Einzigste bedinnung wäre dass das Futter 200 Gramm nicht übersteigen sollte da er sehr verwöhnt/mäkelig ist und schon offenes Futter nicht mehr isst

A

Werbung

Hallo ihr lieben..

Es geht um den 10 jährigem Kater meiner eltern
paulchen hatte innerhalb der letzten 10tage zwei Op's indem ihm einmal ein Zahn und einmal eine riesige Zyste entfernt wurde.. Jetzt tut ihm natürlich das fressen sehr weh wo wir schon beim Problem wären!

Paule ist leider sowieso ein eher dünner Kater und nun sogar schon mager sodass ich euch fragen möchte welches päppel Futter kann ich meinen Eltern schicken?

Einzigste bedinnung wäre dass das Futter 200 Gramm nicht übersteigen sollte da er sehr verwöhnt/mäkelig ist und schon offenes Futter nicht mehr isst

Zu diesem Thema hätte ich auch gerne Tipps. Mein Poldi ist auch so ein hageres Würstchen.

Ich hab ihm jetzt Nutrical und Calopet (die Pasten) bestellt und hoffe, er bekommt dadurch mehr auf die Rippen.

Ich hab auch mal hier im Forum den Tipp bekommen, Rinderfettpulver als Appetitanreger zu verfüttern. Bei meiner Foxi hats Wunder gewirkt, bei Poldi leider nicht ganz so.