Suche Österreichischen Onlineshop für Katzenfutter

  • Themenstarter Ferrus Manus
  • Beginndatum
F

Ferrus Manus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. April 2008
Beiträge
123
Hallo !
Heute hab ich eine Monatsration Nassfutter und ein paar andere Sachen bei der "Futterinsel 24" bestellt.
Leider kam dann ein mail, dass sie nicht nach Österreich versenden weil der Versand zu teuer wäre :(
Kennt jemand von euch einen österreichischen Onlineshop der Tierfutter verkauft ?
mfg
Ferrus manus
 
A

Werbung

Ich empfehle Dir die Tieroase.
 
Hallo!

Zooplus hat 2,90 Euro Versand und ab 100 Euro Versandfrei, aber deren Verpackungskünste lassen zu wünschen übrig. Dort würde ich keine Einzeldosen bestellen.

Ich würde die Tieroase empfehlen. Gut verpackt, Versand 3 Euro irgendwas bzw. ab 75 Euro versandfrei *glaub* Außerdem kann man sich sehr frei das Futter zusammenstellen. 75 Euro sind nichtmal so unmöglich, eventuell muss man 2-monatlich bestellen, aber das Futter hat ja lange Haltbarkeitsdaten, also daran soll's nicht scheitern.
 
Ich bestelle immer bei Zooplus und das klappt meistens sehr gut. Die Verpackung hat sich schon gebessert und wenn wirklich mal was kaputt ist, kann man sich das nach Reklamation vom Rechnungsbetrag abziehen.

Ich bekam einmal sogar 12 Ds Hundefutter anstelle von Katzenfutter geschickt, die konnte ich behalten, musste mir also nicht die Mühe machen, sie zurückzuschicken.
 
Werbung:
Die Verpackung hat sich schon gebessert und wenn wirklich mal was kaputt ist, kann man sich das nach Reklamation vom Rechnungsbetrag abziehen.

Wenn sowas aber regelmäßig vorkommt, dann würde ich dennoch streiken.
Das ist mir bei der Tieroase noch nie passiert.
 
  • #10
Die angegebenen Lieferzeiten in der Tierwelt sind aber eher etwas "mau"...
 
  • #11
Pet-Needs verpackt besser als Zooplus (war bei mir jedenfalls so), aber die Lieferzeiten sind ziemlich krass. Da ist öfter mal was nicht lieferbar. Nachdem ich dann mal fast einen Monat auf das Abschicken meiner Bestellung warten musste, bin ich doch wieder auf Zooplus umgestiegen.
 

Ähnliche Themen

Bastlok
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
10K
verKATert
verKATert
MillieMia
Antworten
3
Aufrufe
1K
MillieMia
MillieMia
N
Antworten
9
Aufrufe
772
Nicht registriert
N
ocean gipsy
Antworten
8
Aufrufe
1K
ocean gipsy
ocean gipsy
Ralf70
Antworten
56
Aufrufe
4K
Cat 123
Cat 123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben