Suche junge Zweitkatze

  • Themenstarter BellaMarie
  • Beginndatum
  • #21
Hört sich doch gar nicht so schlecht an :)
Und du klingst auch schon entspannter :p :)
Ich kenne bisher nur Zusammenführungen bei Katzen, wie gut, das es bei Hunden einfacher ist :D
 
A

Werbung

  • #22
Ja, ich bin auch schon viel entspannter. :D
Danke, daß du mir Mut gemacht hast, bzw. mich beruhigt hast. :)
Allerdings traue ich mir jetzt noch keine Pflegekatze zu, wo es doch noch so angespannt ist. Das tut mir sehr leid. Habt ihr denn schon ein Plätzchen für die Kleine gefunden?
 
  • #23
Klar, gerne :)
Durch meine Pflegekatzen habe ich das ja schon mehrfach hinter mir ;) und ich weiß, wie sehr die Kleinen einen mit ihrem Verhalten erschrecken können :D
Nein, leider haben wir noch kein Plätzchen für die Kleine :(
 
  • #24
Wann würde sie denn hier ankommen? Ich höre mich mal um bei Katzenleuten, vielleicht findet sich ein Platz.
Was mir noch eingefallen ist: ist es für die Kleine nicht schwierig, wenn sie in Wohnungshaltung kommt? Sie ist ja Freigang gewöhnt.
 
  • #25
Ich weiß nur, das sie nächste Woche kommt, den genauen Tag müsste ich erfragen.

Das wäre ja toll, wenn du jemand finden würdest :)

Keine Sorge wegen der Wohnungshaltung.
Ich schätze mal, die Kleine hat draußen nicht unbedingt gutes erlebt und hat sich in ihrem Alter ganz sicher auch noch nicht an Freigang gewöhnt.
 
  • #26
Hallo BellaMarie,
für unser Findelkind haben sich Adoptanten gefunden :yeah:
Danke für deine Bemühungen!

Was machen deine zwei Kleinen? Müsste ja heute wieder ein Tick besser sein :)
 
  • #27
Oh ehrlich, das ist ja toll! Das freut mich für die süße Maus!
Meine beiden haben Spitznamen, Bella ist "Stalker" und Honey ist "Terrorist". :D
Die prügeln sich und kugeln hier laut schreiend durch die ganze Bude. Aber sie verletzen sich nicht und vorhin sah es, wenn auch nur ganz kurz, einmal nach Spiel aus.
Ich kann mir allerdings noch gar nicht vorstellen, daß die sich mal richtig mögen werden, aber ich hoffe es sehr! :)
 
Werbung:
  • #28
Danke, die Kleine hat wirklich viel Glück gehabt :pink-heart:
Wie süß, dann haben deine beiden doch schon richtig Spaß miteinander :D Jetzt wird es auch nicht mehr lange dauern, bis sie sich in den Pfoten liegen :)
Gibt's denn mal Fotos von den Süßen?
 
  • #29
Ja, da hatte sie wirklich viel Glück!
Bilder lade ich bald hoch, das muss ich aber vom PC aus machen und im Moment lese ich immer mit Handy hier. Aber ich gebe mir Mühe. :)
 
  • #30
Super! Da freu ich mich schon drauf :)
 
  • #31
Gestern haben die 2 zwischendurch immer mal kurz gespielt, aber es endete dann immer wieder im Streit mit großer Schreierei.
Heute ist es besser, sie spielen viel und streiten weniger. Heut Morgen haben sie sogar kurz aus einem Napf gefressen. :pink-heart:
 
  • #32
Ahhhh, es wird :) :pink-heart:
 
  • #33
Übrigens, unsere Kitten hatten damals auch erst lernen müssen wann es ZU fest ist. Am anfang haben sie (Geschwister) immer geschrien beim spielen und unsere ganzen Arme und Beine zerkratzt. Nach ein paar Wochen haben sie das aber gelernt und waren viel vorsichtiger. Aber a Katzerl muss halt auch erstmal lernen was weh tut- so wie kleine Kinder auch.:grin:
Übrigens meine großen Prügeln sich auch noch so - Leto brüllt immer- greift aber auch immer als 1. an. Ich habe die Vermutung das es so ein jammern ist wie wir Frauen es auch gern machen :D einfach mal AUA schreien damit der Mann aufhört zu kitzeln/ärgern :aetschbaetsch1:
 
  • #34
Hallo Bella,

hast du mal ein paar Bilder von deinen Beiden? :yeah:
 
Werbung:
  • #35
Mittlerweile sind die 2 unzertrennlich. Sie spielen zusammen, fressen oft sogar aus einem Napf, schlafen öfters zusammen und lecken sich gegenseitig das Köpfchen. :pink-heart:
Ich bin sooo froh, daß es jetzt so ist.
Erschreckend finde ich allerdings, daß gaaanz viele Katzenhalter immer noch der Meinung sind, Katzen hält man besser alleine. Viele, mit denen ich mich unterhalten habe, wollten mir einreden, ich hätte einen riesigen Fehler mit der Anschaffung der Zweitkatze gemacht. :hmm:
Ja, versprochen. Bilder gibt's, sobald ich vom PC aus hier on bin, mit Handy klappt das Bilder hochladen nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
2K
kawafahrer
K
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nili
N
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
P
  • Patty 39
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben