Suche in Oberhausen und Umgebung...

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
TA mit homöopatischer Zusatzausbildung oder THP mit Kenntnissen zur Mitbehandlung bei Krebstherapie (Mistel, Schlangengift).

Bei dem Kater meiner Freundin (14 Jahre) wurde ein Fibrosarkom entdeckt. Eine OP scheidet aus. Nun suchen wir einen THP oder ähnliches, der die Behandlung unterstützen kann.

In Oberhausen und Umgebung.

Wer weiß etwas?
 
A

Werbung

Ich wohne ja in Oberhausen und wüßte hier niemanden in der Nähe, mich würde auch interessieren wenn jemand da jemanden kennt. :)
 
also duisburg ist ja nicht so weit entfernt, aber ich kenn auch niemanden. tut mir leid :(
 
Hallo!

Kenne keinen von denen persönlich, aber wieso nicht einfach mal nach Tierheilpraktiker in Oberhausen googeln ;)

einfach mal hier klicken
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
2K
JingJang
J
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nagini
Nagini
C
Antworten
19
Aufrufe
1K
Schmidts Katze
Schmidts Katze
M
Antworten
15
Aufrufe
443
qwen
qwen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben