Suche Hilfe zur Farbbestimmung

• Themenstarter Themenstarter Katzenfan_Pipilotta
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katzenfan_Pipilotta

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Information und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Bei uns soll im nächsten Jahr eine Samtpfote einziehen, die Rasse soll BKH sein (hatten wir früher schon). Nun bin ich im Netz auf ein Bild gestossen. Die Katze gefällt mir total gut :pink-heart:, aber welche Fellfarbe soll das sein? Ich müsste dann ja nach bestimmten Züchtern suchen, die diese Farbe züchten....wär toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
uzhb.jpg

Lieben Dank schonmal!

Lotta

A

Werbung

Würde sagen Chocolate-Tabby, könnte aber auch Black-Tabby sein.

Wo hast Du das Bild geklaut ?
Das ist ein null - acht - fuffzehn - Grautiger. 🙂

Frag mal Dein Herz, ob es Katzen mag oder Farben. 😡
Da wirst Du eine gute Antwort bekommen. 🙂

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Information und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Bei uns soll im nächsten Jahr eine Samtpfote einziehen, die Rasse soll BKH sein (hatten wir früher schon). Nun bin ich im Netz auf ein Bild gestossen. Die Katze gefällt mir total gut :pink-heart:, aber welche Fellfarbe soll das sein? Ich müsste dann ja nach bestimmten Züchtern suchen, die diese Farbe züchten....wär toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Lieben Dank schonmal!

Lotta

Welche Farbe soll denn die zweite Katze haben? 🙂

Wo hast Du das Bild geklaut ?
Das ist ein null - acht - fuffzehn - Grautiger. 🙂

Frag mal Dein Herz, ob es Katzen mag oder Farben. 😡
Da wirst Du eine gute Antwort bekommen. 🙂

okay, möglicherweise habe ich hier Urheber- oder Bildrechte verletzt, man möge mir bitte verzeihen.

Auch 0815-Katzen können durchaus schön und liebenswert sein.

Mein Herz weiss was es will. Ich lebe seit ich denken kann mit Katzen und ich
wüsste nicht, dass die Liebe zu Katzen eine Vorliebe für bestimmte Rassen oder Farben ausschliesst.

Wenn Du meinst, dass ich mir eine Katze passend zur Wohnungseinrichtung aussuche, dann wird das wohl so sein.
Und ich habe auch noch die Frechheit mir das Recht rauszunehmen, wenn ich bei einem Züchter eine Katze für einen hohen, wenn auch angemessenen Betrag "auslöse", mir einen Wunsch nach einer bestimmten Optik zu erfüllen.

Werbung:
Welche Farbe soll denn die zweite Katze haben? 🙂

Die zweite Katze wird eine blue oder lilac BKH werden. Die Züchterin erwartet Ende September den Wurf. Es ist die Züchterin meines Vertrauens, ich hatte bereits eine BKH aus ihrer Zucht. Und nun suche ich eben noch nach einer Zweitkatze und bin beim Googeln über das obige Bild gestolpert und fand die Farbe einfach schön. Nicht mehr und nicht weniger.

Die zweite Katze wird eine blue oder lilac BKH werden. Die Züchterin erwartet Ende September den Wurf. Es ist die Züchterin meines Vertrauens, ich hatte bereits eine BKH aus ihrer Zucht. Und nun suche ich eben noch nach einer Zweitkatze und bin beim Googeln über das obige Bild gestolpert und fand die Farbe einfach schön. Nicht mehr und nicht weniger.

Wieso werden es denn nicht zwei Wurfgeschwister? Das wäre doch viel problemloser und auch schöner für die Katzen 🙂

Wieso werden es denn nicht zwei Wurfgeschwister? Das wäre doch viel problemloser und auch schöner für die Katzen 🙂

Es werden vermutlich auch zwei Wurfgeschwister werden. Ich hab nur mal ein bisschen fremdgesurft und dabei eben gesehen, dass mir so ein Farbschlag auch gefallen würde. Aber vermutlich wird es ohnehin um mich geschehen sein, wenn ich die Kitten das erste Mal besuchen werde :pink-heart: