Suche gutes Futter in 200g Dosen

  • Themenstarter Reni89
  • Beginndatum
Reni89

Reni89

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2012
Beiträge
1.822
Ort
Nähe Karlsruhe
Hallo :) Hab jetzt erstmal die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden.

Ich suche gutes Futter- ihr wisst ja mit viel Fleisch kein Zucker etc. und das in 200g Dosen. (Vieles gibts ja nur in 400g deswegen jetzt speziell die Frage für die 200g)
Bei 400g Dosen hab ich hier nämlich das Problem wenn da einmal die Dose im Kühlschrank war, kann ichs eigentlich gleich wegschmeissen :rolleyes: (Erst wenn wir hier Katzenzuwachs haben, möchte ich wieder 400g Dosen)
Deswegen fütter ich zur Zeit eigentlich nur Tütchen oder kleine Dosen, weil da meist auch noch der "Anstandsrest" drin bleibt ;)

Vielleicht könntet ihr mir Marke und ca. Preis und vielleicht noch woher ihr es bestellt nennen :) Und eventuell noch die Konsistenz wenn die abweicht, meist ist es ja so Pastete.

Achso beim Preis kann ich mir keine 2 € für 200g leisten. Ich wäre jetzt bereit so ca. 1 € rum für die 200g zahlen- später wenns dann die 400g gibt wird es dann ja wieder billiger.
 
A

Werbung

Huhu,

Macs - 0,95€
Leonardo - 0,90€
Ropocat - 0,75€
Ropocat Sensitiv Gold - 0,90€
Cat&Clean - 0,77€

falls ab und an was teurer okay ist
GranataPet - 1,39€
Catz Finefood - 1,39€
Grau - 1,49€

Das sind jetzt so die Marken, die mir auf anhieb eingefallen sind und die ich ruhigen Gewissens empfehlen kann :).
Alles erhältlich hier: http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/
 
Ich kann dir ruhig auch die 200g Dosen ausm Aldi süd empfehlen-39cent pro Stück.
Gibt mehrere Sorten-je nach Aldi,hab ich gemerkt und unser Roter frisst es gerne.
Drin ist ca. 60% Fleisch und es gibt die als Pate und Stückchen in Jelly.
 
Die Frage galt aber gutem Futter und nicht "Futter bei dem man kein allzu schlechtes Gewissen haben muß" :D
Also Cachet ist fütterbar, aber sollte eher so den Rang von "einmal die Woche zu McDonalds" haben.
 
Hier werden nur 200g-Dosen verfüttert (abgesehen von Om Nom Nom) und zwar folgende Marken:

-Grau
-Catz Findefood
-Mac's
-Balduin
-Ropocat
-Granatapet
-Amora Fleisch pur


Amora und Ropocat sind eher mittelklasse, alles andere ist hochwertig.
Bei Sandra's Tieroase gibts eigentlich so ziemlich alles in 200g-Dosen!
 
Ich würde auch Macs, Ropocat, Cat & Clean und Amora empfehlen, die sind günstig.
Oder eben etwas teurer: Catz finefood (was meine aber seeehr lieben - ich glaube die wissen dass es teuer ist :D) und Granatapet.

Ich bestelle diese auch bei Sandras Tieroase und Zooblitz.

Aber ich glaube es gibt doch so ziemlich die meisten Futtermarken in 200g Dosen, oder?

Ich habe eher das Problem, dass es manche nur in kleinen Dosen gibt, mit denen man aber bei zwei Katzen einige braucht. ;)
 
Hallo,

kann dir noch Select Gold + Real nature vom Fressnapf empfehlen...

Kommt so auf ca. 1,20€

Meine beiden mögen das Select Gold sehr gerne, aber noch mehr CFF und Granatapet, da bleibt nix über ;)
 
Werbung:
Ich habe auf www.premium-futterbox.de ein Futter mit 200g Dosen und Deckel gefunden.
Es sind 90% Fleisch drinnen. Allerdings ist der Shop nicht gerade gut was die Übersichtlichkeit angeht
Am besten ist einfach immer anrufen fragen dann kommt man auch gut um die Probleme herrum
Kontakt ist sehr nett auch wenn Tags über schwierig zu erreichen kommt in der regel immer ein Rückruf
 
Ich habe auf www.premium-futterbox.de ein Futter mit 200g Dosen und Deckel gefunden.
Es sind 90% Fleisch drinnen. Allerdings ist der Shop nicht gerade gut was die Übersichtlichkeit angeht
Am besten ist einfach immer anrufen fragen dann kommt man auch gut um die Probleme herrum
Kontakt ist sehr nett auch wenn Tags über schwierig zu erreichen kommt in der regel immer ein Rückruf

Werbung für Veritas?

http://www.katzen-forum.net/nassfutter/1433-meine-erfahrungen-mit-veritas.html
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
968
Wetterhexe
W
A
Antworten
8
Aufrufe
2K
shantira
shantira
shao
Antworten
54
Aufrufe
6K
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
D
Elliryanna-Rhia
Antworten
21
Aufrufe
11K
spechte
spechte
H
Antworten
6
Aufrufe
5K
Jiu
Jiu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben