Suche guten TA Raum Lübeck/OH

  • Themenstarter Strandkatze
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Strandkatze

Strandkatze

Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2014
Beiträge
86
Moin liebe Gemeinde,
nach einer herben Enttäuschung nach der anderen in den letzten Monaten mit unserem Stamm-TA bin ich nun auf der Suche nach einem neuen... Geht nicht um spezial Fälle, einfach das ganz normale Katzenleben beim Tierarzt.

Menschlich muss der TA nicht in mein Schma passen, ich kann mich anpassen, aber er sollte etwas von seinem Handwerk verstehen und auch Fortbildungen besuchen.

Gruß
Sara
 
A

Werbung

Wo in OH, wie weit weg von HL darf es gehen?
 
Hey,
wir wohnen in der Nähe von Ratekau, recht dicht an lübecker Ortsteil Kücknitz.
Ca. halbe Stunde bis 45min würd ich schon fahren, wenn der TA wirklich toll ist. Ist natürlich ungünstig für dringende Notfälle, aber da kann ich auch hier in der Nähe zu jemandem fahren, geht ja dann vorerst um schnelles Handeln.

lg sara
 
Kleintierpraxis in Stockelsdorf
Ahrensböker Str. 74
23617 Stockelsdorf

Ich bin dort mehr als zufrieden. Besonders TA Braune ist super. Liebevoller Umgang mit den Tieren und immer ein offenes Ohr für mich.

Alle aus meiner Familie sind seit Jahren mit ihren Tieren in der Praxis und da ist noch nie was Negatives vorgefallen.
 
Hallo Sara!

Wir ziehen Ende Januar nach Sereetz und müssen uns auch einen neuen TA suchen. Hatte im Internet schon ein wenig geschaut und mir kam diese Praxis ganz gut vor:
http://www.tierdr.de/

Hast du dich schon entschieden? Warst du schon bei einem TA? Wenn ja, bei welchem? Dem in Stockelsdorf?

Liebe Grüße, Natalie
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
10K
Kimsmama
K
C
Antworten
28
Aufrufe
2K
Max Hase
M
K
Antworten
25
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
MaurosMum
MaurosMum
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Schauig
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben