Suche größere Zimmerpflanze/Baum ungiftig

  • Themenstarter Buselchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    baum deko giftpflanzen pflanze wohnraum
B

Buselchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2011
Beiträge
3
hallo zusammen,

In unserem neuen Zuhause möchte ich gerne den Wohnbereich mit einer etwas größeren PFlanze schmücken, es darf gerne etwas baumartiges sein. Nun die typische Frage: was kann man nehmen, um die vier Vierbeiner nicht in Gefahr zu bringen? Habt ihr Tipps?

Danke&liebe Grüsse!!!
 
A

Werbung

Kentia-Palme

Habe ich selbst als 5er Tuff in einem großen Kübel. Um Katerchen vom Buddeln abzuhalten, habe ich kleinere Steine oben auf die Erde in den Kübel gelegt.

Katerchen liebt das "Gründing" und hat dahinter seinen Lieblings-Liegeplatz, ganz nach dem Motto "Sehen, aber nicht gesehen werden".

VG
Anja
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
S
Antworten
0
Aufrufe
818
Susi711
S
Dove
Antworten
0
Aufrufe
630
Dove
Dove
Crissiya
Antworten
38
Aufrufe
3K
Crissiya
Crissiya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben