Suche Futter in 400g Dosen

  • Themenstarter Woody2010
  • Beginndatum
Woody2010

Woody2010

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2011
Beiträge
218
Ort
Bayern
A

Werbung

Select Gold ist in etwa gleichwertig. Gibt's beim Fressnapf.
 
Evtl. Ropocat sensitive gold, das gibts auch bei Sandra´s. Von Macs gibts auch Sorten ohne Reis, würde sowieso nicht täglich nur Futter mit Reis geben.
Grau ist auch gut, allerdings teurer und von der Deklaration gefällt mit Macs auch besser. Vetconsept wird auch von vielen empfohlen, das hab ich aber selbst noch nicht gegeben.
Landfleisch werd ich auch demnächst mal testen.
 
Ok dann werd ich bei Sandras mal mehrere Sorten bestellen
 
Ok dann werd ich bei Sandras mal mehrere Sorten bestellen

Würde ich auch so machen, dass du von mehreren Sorte mal einzelne Dosen bestellst. Nicht, dass du 24 Dosen von einem Futter Zuhause stehen hast, was sie nicht wollen. Ging mir auch schonmal so :oops:
 
Jop das hab ich auch schon hinter mir :aetschbaetsch1:
 
Bitte füttere nicht nur eine Marke. Jeder hHersteller mixt sein Futter anders zusammen - und das kann auf Dauer zu Mangelerscheinungen führen. Also bitte nicht nur einen Hersteller füttern, auch wenn es verschiedene Sorten sind, sondern 2-3 verschiedene Futterserien.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
4K
Allysander
A
Sumarion
Antworten
20
Aufrufe
2K
Perestroika
Perestroika
F
Antworten
34
Aufrufe
3K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben