Suche für unseren Fundkater (Main Coon) eine nette Coonie Dame bis 5 Jahre

  • Themenstarter merlin2010
  • Beginndatum
  • #21
Edit: Ich habe gerade erst gelesen, dass du ja schon eine Partnerin gefunden hast. Siams sind ja auch schon einen Hauch temperamentvoller. Wie klappts denn mit der Allergie?

Komischerweise total gut. Habe ihren Papa beim Besuch ganz lange und ausgiebig gestreichelt. Und nichts passiert. Und auch mit ihr überhaupt kein Problem. Man muss vielleicht dazu sagen, dass die Katzen, wegen dem Hund im moment noch nicht bei mir im Schlafzimmer sind, sondern bei der Mitbewohnerin. Denn der Hund mus ja auch irgendwo in Ruhe schlafen.... grins

Zu der Rasse ..... Im entefekt, ist es mir echt egal, was er ist. Hauptsache ich seh nicht aus wie ein Streuselkuchen mit Dauerregen in den Augen.. grins. Aber auf die EKH meiner beiden Brüder (jeweils 2 Katzen besitzen die) reagiere ich echt sofort. Komisch komisch...... Aber wie schon gesagt, demnächst gibt es für Frauchen vorbeugend die Spritze und dann is gut. :aetschbaetsch1:

Denn meine 3 Rabauken sind jetzt schon unersätzlich und nicht weg zu denken ;-) (Kinder darf ich ja keine und so gibt es ungeteilte Liebe zum Tier ;-), auch wenn sich das blöd anhört)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

MamaFindus
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
5K
MamaFindus
MamaFindus
Melascorpio
Antworten
15
Aufrufe
5K
Melascorpio
Melascorpio
Q
Antworten
4
Aufrufe
459
tigerlili
tigerlili
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben