Suche Freiwillige, die mir Katzenbilder "spenden".

  • Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum
  • #41
Einmal vorweg, ich hab einen neuen Beitrag über Katzenernährung geschrieben! :)

Dann wollte ich einmal fragen, ob mir noch jemand von euch Katzen-Beschäftigungsbilder spenden würde, damit ich bald meinen Post zur Alltagsbeschäftigung hochladen könnte :)

Danke für eure ganzen Klicks! :)
 
A

Werbung

  • #42
Aktuell noch Spielbilder gesucht? Hätte ein paar :)
10239303cg.jpg


10239317da.jpg


10951191ng.jpg


10930256xy.jpg


10239288ku.jpg


10362535dv.jpg
 
  • #43
Ich hab ein paar Spielbilder von Sari^^


Uploaded with ImageShack.us
 
  • #44
  • #45
Vielen Dank für die unfassbar süßen Bilder! :)

Ich muss nur noch meinen Post fertig stellen und dann werde ich eure Bilder einfügen :)
 
  • #46
Aus meiner Galerie kannst du auch gerne Bilder nehmen,der Link ist in meiner Signatur
 
  • #47
Ach so, vergessen zu sagen: Falls du Fotos von mir verwenden möchtest und eine andere Größe benötigst, sag mir bitte Bescheid. Mir ist es wichtig, dass auf jedem meiner im Internet veröffentlichten Bilder mein Copyright steht :oops: Ich hoffe, das ist ok für dich.

Hier sind auch noch ein paar: Die Fummel-Lok
 
Werbung:
  • #48
Aus meiner Galerie kannst du auch gerne Bilder nehmen,der Link ist in meiner Signatur

Vielen Dank, ich werde mich bei Zeiten bedienen. :oops: ;)

Ach so, vergessen zu sagen: Falls du Fotos von mir verwenden möchtest und eine andere Größe benötigst, sag mir bitte Bescheid. Mir ist es wichtig, dass auf jedem meiner im Internet veröffentlichten Bilder mein Copyright steht :oops: Ich hoffe, das ist ok für dich.

Hier sind auch noch ein paar: Die Fummel-Lok

Klar, das ist kein Problem. Bilder werden in meinem Blog aber automatisch an eine Größe angepasst, das ist sehr praktisch :D
 
  • #49
Hat jemand evtl. noch Bilder von selbst gebastelten Fummelbrettern oder anderen Beschäftigungsspielen für mich? :)
 
  • #50
Ab sofort habe ich eine eigene Homepage. Diese könnt ihr hier finden. :)
 
  • #51
Magst Du noch Spielbilder haben ?



Das ist Ronnie und er ist schon 8 Jahre "alt" ...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben