Suche Fahrkette von München nach Berlin

  • Themenstarter gandhi
  • Beginndatum
  • #81
wie schön :grin:

bin schon gespannt, welche pflegis bei dir einziehen
du stellst doch hoffentlich gleich bilder rein? :grin: (hihihi - bei 6 neuen pflegis wirst du doch die zeit für fotos locker haben)
 
A

Werbung

  • #82
bin schon gespannt, welche pflegis bei dir einziehen

Ich weiß es schon längst. :p


du stellst doch hoffentlich gleich bilder rein? :grin: (hihihi - bei 6 neuen pflegis wirst du doch die zeit für fotos locker haben)

Na ob Elke das schafft? Sie schafft es ja kaum von Cobi und Frida regelmäßig Bilder zu machen bzw. zu zeigen. :rolleyes: :cool:
 
  • #83
:D

wir sind zuhause! Sind lauter Tigerchen, zum Teil mit weiß, die nun erstmal ihre Ruhe bekommen und sich ausschlafen sollen. War alles stressig und zwei sind auch ängstlich und verstecken sich.

aber heut Abend will ich Bilder machen :smile:
 
  • #84
  • #85
Die scheinen alle echt fit :)
 
  • #87
Hallo Ihr Lieben,

ich klink mich hier mal kurz ein, da die gleiche Strecke "bedient" werden muss ;)

Hier der LINK zu meiner Fahrkette :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
8
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
103
Aufrufe
7K
Amalie
Amalie
Fellpopo
Antworten
154
Aufrufe
9K
Los Gatos
Los Gatos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben