Suche Fahrkette von München nach Berlin

  • Themenstarter gandhi
  • Beginndatum
  • #61
:eek: waaas?
 
A

Werbung

  • #62
Oh nee. Was ist das denn für ein Scheiß?
Kanns nicht einmal für die Katzen gut laufen?
 
  • #63
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
  • #64
Oh, das ist aber blöd :(
Wann kommt denn der Flieger dann an?
 
  • #65
er kommt jetzt,w enn überhaupt um 20.40 Uhr an.... :( die Fluglotsen streiken, keiner weiß, ob da heute noch was geht. Die Katzen sind jetzt schon in der Box, die fahren heut nimmer bis Berlin, das packen die nicht.

Tja, und die Fahrgelegenheit ist damit auch geplatzt. Es fehlt also wieder an allem. :(:(:(:(

So ein riesen Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiß!

Jetzt brauchen wir ein Zwischenlager in München. Catgirl hatte mir das ja angeboten, aber in Schweinsfurt, soweit können und wollen wir die Katzen heut abend nimmer bringen..... :(
 
  • #66
Die armen Katzen. :-(((
Jetzt sitzen die schon in den Boxen und müssen noch so lange warten. Ohje.
Mag mir gar nicht vorstellen was in deren kleinen Köpfchen vorgeht. :-(
 
  • #67
ich auch nicht :(:(:(
 
Werbung:
  • #68
Ach ds ist ja blöd :(
Ich kenne leider aus München auch niemand :(
 
  • #69
Suchen jetzt also wieder eine Fahrkette für morgen, den 7.9., Tageszeit erstmal egal.

München - Nürnberg

Nürnberg - Hof

Hof - Jena

Jena - Leipzig/ Halle

Leipzig/ Halle - Berlin
 
  • #70
Also ab ca. 16:30Uhr könnte ich von Halle - oder evtl. auch von Leipzig.
Allerdings muss ich dazu sagen, ich hab sowas noch nie gemacht... Was muss ich wissen?^^
 
  • #71
***schubs***
 
  • #72
Suchen jetzt also wieder eine Fahrkette für morgen, den 7.9., Tageszeit morgens, da das Zwischenlager zur Arbeit muss;).

München - Nürnberg

Nürnberg - Hof

Hof - Jena

Jena - Leipzig/ Halle

Leipzig/ Halle - Berlin

Liebe Sweetgwendoline, das ist super lieb von dir, aber es muss nun also doch morgens passieren.
 
  • #73
OK. Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg und drücke die Daumen, dass alles gut geht :)
Und dann will ich Fotos sehen, wenn sie sich etwas eingewöhnt haben ;-)
 
  • #74
ich scubs nochmal.

bis 20.15 Uhr brauchen wir eine Entscheidung, wenn wir nichts haben, gehen die Katzis auf ne andere Pflegestelle :(
 
Werbung:
  • #75
niemand morgen früh zum Fahren bereit? Wo sind denn die Studenten?
 
  • #76
letzter Versuch......
 
  • #77
ich hol die Kleinen morgen um ca. 13 Uhr in Leipzig ab!
ich freu mich sooooooo!
 
  • #78
Oh, das freut mich aber, dass es jetzt doch noch klappt :)
 
  • #79
Puh, was bin ich froh!
Sind sie also gut gelandet?
 
  • #80
ja, sie sind auch gut in Regensburg untergekommen und gleich geht die Fahrt los :D
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
8
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
103
Aufrufe
7K
Amalie
Amalie
Fellpopo
Antworten
154
Aufrufe
9K
Los Gatos
Los Gatos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben