suche fahrkette von eschweiler nach lampertheim/mannheim

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
huhu zusammen :D
ich suche sobald wie möglich eine fahrkette von eschweiler nach lampertheim.
leider hab ich kein auto und die strecke ist doch ziemlich weit für mich über 200km.
das letzte stück könnte ich natürlich auch etwas entgegen kommen bin frankfurt oder wiesbaden.

ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen würde und überleg mir was schönes als dankeschön :)
 
A

Werbung

es ist wirklich wichtig. die kleine maus geht die wände hoch, weil sie nur noch in den flur darf. sie muss da dringen raus. durch das FeLV wäre zu viel stress und abgeschiedenheit nicht gut für sie.
 
na macht nichts hoffentlich findet sich noch jemand
 
kommt denn keiner aus der ecke?
 
Schade, ist die andere Richtung, sonst hätt ich dir geholfen.
 
trotzdem danke lena :)
 
Wo liegt denn bitte Eschweiler und um welche Katze geht es?
 
Werbung:
eschweiler ist in der nähe von aachen. es geht um misae
 
Sorry, das st auch von mir zu weit!
 
  • #10
ein kleines stück würde mir schon weiterhelfen,vielleicht würden sich noch ein zwei für andere strecken finden
 
  • #11
Ich wohne sozusagen bei Dir um die Ecke - da müsste aber schon jemand aus NRW die Anfangsstrecke übernehmen, sonst wird das zu weit!
 
  • #12
ja klar kann ich gut verstehen.
ich warte mal ab ob sich noch jemand meldet bis morgen, sonst werd ich was anderes überelgen müssen.

danke dir schonmal :)
 
  • #13
Wenn sich niemand meldet - kannst Du nicht mal bei der Mitfahrzentrale schauen? Hier ist oft geschrieben worden, dass die auf Anfrage auch mal ein Tier mitnehmen!
 
  • #14
da hab ich zeitgleich ein inserat eingesetzt auch bei der mitfahrzentrale für tiere.
am liebsten wäre mir wenn es diese woche noch klappt.
 
Werbung:
  • #15
Ist Eschweiler - Mannheim nicht weiter als 200 km?

Ich versuch ja meinen Mann langsam weichzukloppen, der ist ja jede Woche irgendwo in Deutschland unterwegs und Eschweiler ist nicht so weit weg.
Aber sieht eher schlecht aus, aber ich arbeite dran....
 
  • #16
ja sind ca 270km is ne ganze ecke
das wäre echt super wenn das klappt. vielen dank schonmal
 
  • #17
kommt denn niemand aus der aachener ecke? :(
 
  • #18
Schau doch mal hier:

www.mitfahrgelegenheit.de

Da findet man auch oft Leute die Tiere mitnehmen, oder Du postest Dein Gesuch mal hier:

www.fahrkette.de

Ansonsten kann ich leider auch nicht helfen. Ich drück die Daumen
 
  • #19
danke für die links, hab ich allerdings schon gemacht :)
na schade
 
  • #20
Am 03.08. fährt jemand direkt von Eschweiler nach Frankfurt bei mitfahrgelegenheit.de. Wäre das nichts?
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
23
Aufrufe
3K
tieresinava
tieresinava
Stubentiger05
Antworten
9
Aufrufe
927
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
4
Aufrufe
879
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
9
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
29
Aufrufe
3K
Mahina
Mahina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben