Berlin-Zürich und zurück / Flug

  • Themenstarter SanneG
  • Beginndatum
SanneG

SanneG

Forenprofi
Mitglied seit
14. März 2008
Beiträge
1.417
Alter
50
Ort
Berlin
Fliege am 08. August früh morgens von Berlin-Tegel nach Zürich und am 09. August abends mit Air Berlin wieder zurück.

Ist sicher nicht die Standardstrecke, aber vielleicht gibts ja doch Bedarf, dass ich eine Fellnase mitnehme.

Mein GöGa hat noch Sorge, dass unsere "Ersttat" als Flugpate vielleicht nicht so toll läuft, wenn ich ihn heute abend überzeugt bekomme, kann er auch eine Fellnase "transportieren".

Vielleicht ist es ja gerade günstig, ansonsten ein anderes Mal.

Viele Grüße
Sanne
 
A

Werbung

Hllöle!

Melde Dich doch mal bei www.flugpate.com

Da sind viele Orgas vertreten, die immer mal einen Flugpaten suchen!
 
ok. Dann mach ich das morgen mal, sobald ich meinen Mann "weichgekloppt" habe.... :zufrieden:
 
@SanneG: ist zwar jetzt total OT aber dein Benutzerbild ist genial :D :D :D :D
 

Ähnliche Themen

Agash
Antworten
0
Aufrufe
854
Agash
Agash
Raupenmama
Antworten
0
Aufrufe
2K
Raupenmama
Raupenmama
C
Antworten
0
Aufrufe
972
connyo
C
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
822
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben