Suche einen Kumpel für meinen Kater 9Mon.

  • Themenstarter katzelui
  • Beginndatum
K

katzelui

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2012
Beiträge
15
Ort
bei München
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kater-Freund für unseren Lui.
Wir wohnen in der Nähe von München und würden uns sehr freuen, einem kleinen Kerl ein neues Zuhause geben zu können.

Vielen Dank schonmal!!
:pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Also er gefällt mir schon aber wie ist das wenn du schreibst er kratzt gerne mal....also eher kein Schmusetiger oder?
 
Nein, das steht ja auch in der Überschrift.

Pino sucht Menschen die wirklich einen Zweitkater für ihren Kater suchen und nicht auf schmusen bestehen.

Es kann sein das wenn er ausgelastet ist er sich auch anfassen läßt, aber garantieren kann ich das nicht.

Hier ist er völlig unterfordert weil meine Katzen ihn anstrengend und doof finden :(
 
http://www.katzen-forum.net/wohnung...oeln-sucht-neues-zuhause-mit-spielkumpel.html
Und: geh mal http://katzenschutz-lanzarote.de/ hier auf vermittlung und geh dann nach ganz unten, da ist ja victoria und darüber ihr bruder perry...vlt wäre der was für dich? ich denke, wenn er nicht mehr schüchtern ist, wäre er auch zutraulicher. (Muss hier sagen, ich wünsch mir echt ein zuhause für ihn, wir hätten ihn auch gerne genommen aber dann kam merlin :pink-heart: )
oder http://www.katzen-forum.net/wohnung...ternenklar-05-2011-auf-ps-naehe-dortmund.html
http://www.spanischetiere.net/index...article&id=1422:lou&catid=10:babies&Itemid=29

Und ich würd an deiner stelle noch in den örtlichen Tierheimen anrufen :)
 
Schau mal, diese 3 Kitten sollen demnächst nach München auf eine Pflegestelle kommen:

Die beiden Kater (weiß/Tiger und rot) heißen Dimi und Ginger und sind ca. 7 Monate alt. Das Mädchen Damsy ist die Langhaarschönheit und ist ca. 4 Monate alt. Sie sitzen momentan bei einer lieben Tierschützerin in einem kleinen Badezimmer und haben leider auch zu wenig menschliche Ansprache da die Dame noch erwachsene Katzen und ganz viele Hunde zu versorgen hat:

Dimi


Ginger


beide


Damsy
 
Werbung:
Ich hätte da auch noch Vorschläge. Antönchen, 6 Monate, kastriert, echter Rhöntiger, sehr schmusig, da Flaschenkind. Aber da müsste ich noch ein bisschen mehr wissen. Ob da z.B. ein Balkon ist, denn das hätte er gerne. Ob da Kinder sind, das würde ihm auch gefallen.
 
Öhöm, der Tread ist von April. Da hat sich wohl einfach wer verklickt.
 

Ähnliche Themen

Manja22
  • Manja22
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
S
  • Samy-Schnurrkater
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
1K
Samy-Schnurrkater
S
Sunny's Angels
Antworten
8
Aufrufe
907
Sunny's Angels
Sunny's Angels
H
Antworten
2
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
alisea
alisea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben