Suche Junges Kätzchen in Schwerin

  • Themenstarter Manja22
  • Beginndatum
Manja22

Manja22

Benutzer
Mitglied seit
12. September 2012
Beiträge
31
Ort
Schwerin
Hallo.
Ich suche für mich und meine 1 Jährige Katzendame eine kleine Freundin oder gerne auch einen kleinen Freund :)
Da mein Kater vor ca. 1 Woche gestorben ist und ich Tags über arbeite bin ich auf der Suche nach einem neuen Freund für meine kleine, weil sie es absolut nicht gewohnt ist so lange allein zu sein und ich merke das es ihr deswegen nicht so gut geht. :(

Wäre schön wenn ich bald ein neues Kätzchen finden würde :pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo,

wie ist denn deine Katze vom Charakter her?

Schau doch mal bei uns auf der Seite: www.katzenhilfe-uelzen.de vielleicht kommt da Candy oder Louise in Frage? Oder vielleicht auch einer der Drinks?
Evtl auch Mira? :D
 
Danke. Aber wie gesagt ich suche eine aus Schwerin oder zumindestens aus einem umkreis von höchsten 30 km.
 
Da du nicht wirklich weißt woran dein Kater gestorben ist, würde ich vielleicht mal deine Katze testen lassen, bevor du ihr einen Spielkameraden dazu holst.
 
Danke. Aber wie gesagt ich suche eine aus Schwerin oder zumindestens aus einem umkreis von höchsten 30 km.

Falls das Fahren ein Problem darstellen sollte, Fahrketten haben sich bewährt, dann musst Du nicht sooo weit fahren.

Hoyerswerda hat auch viele Katzen.
 

Ähnliche Themen

Manja22
Antworten
2
Aufrufe
800
Manja22
Manja22
H
Antworten
3
Aufrufe
788
Saari84
Saari84
H
Antworten
11
Aufrufe
1K
Hoernchen5
H
orchid
Antworten
10
Aufrufe
2K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
F
2
Antworten
39
Aufrufe
6K
Sessione
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben