Suche eine sehr stabile und standfeste Kratztonne. Wer kann mir helfen?

  • Themenstarter Coonie
  • Beginndatum
Coonie

Coonie

Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2009
Beiträge
86
Ort
Bayern
hallöchen,

hab mal ne suche nach kratztonne gestartet, aber bin nicht richtig fündig geworden. könnt ihr mir evtl mal ein paar fotos und Artikelnamen nennen? würde gern eine stabile Tonne für meine zwei Coonies haben.

mir persönlich gefällt ja die Kratztonne Lazy. Kennt die jemand? ist die gut? Erfahrungsberichte sind immer gern gelesen.

danke schonmal....:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Ich habe eine Tonne von Petfun, ich glaub 1,50 hoch. Durch die Bodenplatte aus Holz ist die super stabil, selbst wenn mehrere Katzen drauf rumturnen, da wackelt nix.

Guck mal unter www.petfun.de

LG
Claudi
 
Ich hatte auch eine Kratztonne von petfun. Nach einiger Zeit habe ich sie wieder verkauft, weil meine Katzen nur ganz oben lagen und die unteren Bettchen nicht nutzten. Stabil und schwer war sie, die hätte nichts umgeworfen. Das ist eine Retrotonne, aber als Spezialanfertigung mit 3 Öffnungen.
09050406.jpg
 
Ich hab ne 180iger von Petfun, aber wir haben auf die Bodenplatte verzichtet, und die Tonne sicherheitshalber an der Wand festgedübelt....und die hält, dat sach ich eusch....;)
 
Wir haben die Tonne von www.kratzbaeume.de

160 cm hoch und schwer, die kann frei im Raum stehen

Tonne-6.jpg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
18K
Dine@
D
Korksandale
Antworten
31
Aufrufe
4K
Waldtrolle
Waldtrolle
Maisri
Antworten
25
Aufrufe
3K
Sunny01
S
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
K
Antworten
13
Aufrufe
649
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben