Suche dringend guten Tierarzt in Wuppertal

  • Themenstarter DarleneC
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
DarleneC

DarleneC

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2008
Beiträge
24
Ort
Wuppertal
Hallo,
da ja demnächst die Impfungen und Kastrationen meines Geschwisterpärchens anfallen suche ich schonmal einen gutern Tierarzt in Wuppertal, wenn der Tierarzt auch Samstags auf hat ginge auch noch ein Arzt bis 20 km entfernung. Alle Tierärzte die ich bis jetzt angerufen habe sind der Meinung es würde reichen den Kater mit 6 Monaten kastrieren zu lassen, einer war sogar der Ansicht man könnte bis zu 1 Jahr warten und immer sollte ich den Kater zuerst kastrieren lassen :sad:
Ich suche also einen Tierarzt der freundlich zu Tier und Mensch ist und der sich ausserdem noch auskennt mit Katzen und ich nicht das Gefühl hab das ich meine Fragen eher beantworten kann als der Arzt.
 
A

Werbung

Hallo,
da ja demnächst die Impfungen und Kastrationen meines Geschwisterpärchens anfallen suche ich schonmal einen gutern Tierarzt in Wuppertal, wenn der Tierarzt auch Samstags auf hat ginge auch noch ein Arzt bis 20 km entfernung. Alle Tierärzte die ich bis jetzt angerufen habe sind der Meinung es würde reichen den Kater mit 6 Monaten kastrieren zu lassen, einer war sogar der Ansicht man könnte bis zu 1 Jahr warten und immer sollte ich den Kater zuerst kastrieren lassen :sad:
Ich suche also einen Tierarzt der freundlich zu Tier und Mensch ist und der sich ausserdem noch auskennt mit Katzen und ich nicht das Gefühl hab das ich meine Fragen eher beantworten kann als der Arzt.

Hallo,
ich kann die Tierklinik Hausmann-Mook in Nächstebreck empfehlen.
Die haben 24 Stunden Dienst und haben meinen Kater sehr schnell,
sogar am Sonntag vormittag operiert.

Musst einfach mal ins Telefonbuch schauen. Schau, ob Du einen Termin
bei Frau Dr. Mook bekommst.

Gruß
Joker
 
Stimmt, Kremendahl hat einen sehr guten Ruf! Und er ist soweit ich, wirklich ein Katzenspezialist.
LG
 
Stimmt, Kremendahl hat einen sehr guten Ruf! Und er ist soweit ich, wirklich ein Katzenspezialist.
LG

Und ein Katzenflüsterer. So lieb mit den Tieren.

Dem Doc trauere ich echt hinterher, obwohl wir uns wohntechnisch durch den Umzug verbessert haben. Als Sunny alle Zähne gezogen werden mussten, hat er sie so hingekriegt, dass die alte Maus abends wieder gefressen hat.

In Wuppertal gibt es meines Erachtens auch ganz schlechte Beispiele. Dazu möchte ich öffentlich aber nichts schreiben ;).
 
Ich würde entweder beide rauslassen, oder zwei Kleine für die Wohnung nehmen.
mußt Du nicht, kann es mir denken...
 
Werbung:
Das Problem ist nur das ich zur Katzenpraxis in der Woche 1,5 Stunden mit dem Bus fahren müßte da ich aus Vohwinkel komme. Meint ihr das wär für die kleinen nicht zuviel? Und macht Dr. Kremendahl auch Samstags Kastrationen? Nur da könnte ich mit dem Auto fahren.
 
Hallo,
als erstes bitte in der Praxis abrufeb und nachfragen.
Dann, alle Bekannte und Verwandte ansprechen, wer kann mich und die Kätzchen fahren??? Oder wenigstens hinbringen und ein anderer holt mich ab?
Wo ein Wille ist, ist auch Weg oder so:yeah:

Wünsche Euch alles Gute

LG
 
  • #10
Hier war ich, als ich noch in W-Tal gewohnt habe :). Ich fand die Praxis super.
http://www.dr-kremendahl.de/
Und ein Katzenflüsterer. So lieb mit den Tieren.
....Als Sunny alle Zähne gezogen werden mussten, hat er sie so hingekriegt, dass die alte Maus abends wieder gefressen hat.....
Den kann ich auch nur wärmstens empfehlen! Bin zufällig zu ihm gekommen nachdem ich mit 3 TÄ nur Ärger hatte beschimpfen lassen musste :-(
Einer meiner Kater musste auch alle Zähne gezogen kriegen (Fiv und Forl), er hat ihn extra den Tag zur Beobachtung dabehalten wollen, es ging ihm super als ich ihn abgeholt hab. Er macht übrigens auch Gas (Inhalations) Narkose, was viel schonender ist, sofern eine Katze nicht gerade erkältet ist oder so.

Das Problem ist nur das ich zur Katzenpraxis in der Woche 1,5 Stunden mit dem Bus fahren müßte da ich aus Vohwinkel komme. Meint ihr das wär für die kleinen nicht zuviel? ....
Ich muss auch mit dem Bus fahren, nehme dann immer 2 Katzen mit damit sie Gesellschaft unterwegs haben, dann kuscheln sie immer so schön. Brauche auch mit dem Bus über ne Stunde, das geht schon wenn man keine andere Möglichkeit hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Melli
Antworten
20
Aufrufe
6K
Caryafee
Caryafee
ClaudiKet
Antworten
9
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
Joker24
Antworten
590
Aufrufe
38K
Wildflower
Wildflower
Fusselchen134
2
Antworten
36
Aufrufe
14K
tiha
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Cat Fud
Cat Fud

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben