Suche Abholung nach Augen-OP

• Themenstarter Themenstarter Rayden
  • Beginndatum Beginndatum
R

Rayden

Gast
Hallo liebe Foris,

Worum es mir geht - und es ist mir unangenehm, aber mir fällt leider echt keine andere Lösung ein- ist hier vielleicht jemand, der so lieb wäre, Ginny und mich nach der OP vom Arzt aufzusammeln und Heim zu fahren?

Ihr wird voraussichtlich diese Woche das Auge komplett entfernt (Krebs).
Ich wohne fast zentral in Düsseldorf und wäre mit den Öffentlichen eine Stunde unterwegs (mit Umsteigen und allem drum und dran)...!

So wie ich das sehe, sind alle Tierärzte doch eine Ecke weit weg - zumindest die, die eine Augen-OP ganz gut durchführen können. Und ich möchte ihr eine lange Fahrt mit den Öffentlichen nach so einer schweren OP doch ersparen...

Taxi würd ich ja auch nehmen, aber das ist die letzte Möglichkeit, da ich als Schülerin echt knapp Geld habe (außerdem ist dieser Monat echt wie verhext ) und lieber das Geld in die Augen-OP stecke. Natürlich würde ich mich beim Fahrer revanchieren, entweder mit Entgelt oder mit einem zusammengestellten Katzen-Freßpaket, was ich aber erst Anfang des Monats März zusammenstellen könnte.

Es wäre echt lieb, wenn sich jemand finden könnte, oder wenn ihr jemanden kennt, der mir diesen Gefallen tun könnte. Ich habe leider keinen Führerschein, sonst hätte ich mir ein Auto geliehen oder so.

Ich weiß nicht, ob der Beitrag hier falsch ist, wenn ja - bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung in den richtigen Themenbereich.

Vielen lieben Dank an alle

Dragi

A

Werbung

an welchem tag um welche Zeit soll das denn sein?

Noch habe ich keinen genauen Termin, aber sobald ich bescheid weiß, werde ich es reinschreiben. Erst muss ich den TA anrufen, bzw. erst den passenden TA finden, dem ich Ginny bringen will und bei dem ich ein gutes Gefühl habe.

schreib mal hier im fred. wird sich bestimmt jemand finden. die d-dorf-fraktion ist ja nicht zu klein.

von wo nach wo ginge es denn? also eller-mitte, gerresheim-hilden, so etwa

schreib mal hier im fred. wird sich bestimmt jemand finden. die d-dorf-fraktion ist ja nicht zu klein.

von wo nach wo ginge es denn? also eller-mitte, gerresheim-hilden, so etwa

Also am besten von Bilk-Erkrath und zurück 😳 In Erkrath ist eine gute Augenärztin, aber der Weg dahin mit den Öffentlichen ist auch Horror. Für mich weniger, aber für Ginny halt dann. Dann noch mit 2 mal umsteigen.

wenn du weißt wann, schrei ....
ich hab die woche noch urlaub 🙂
und wenn es nicht gerade mittwoch um 16uhr ist, würde ich es machen. mittwoch kann ich um diese zeit nicht ... schreibe dann klausur.

Werbung:
Oh super 😀 Ich schau mal und melde mich! Vielen Dank schon mal! (mann, seid ihr schnell 😀 )

edit: viel glück bei der klausur *daumendrück*

Denke mal, das lässt sich machen.

Guck bitte, dass Du den Termin so früh wie möglich bekommst. Dass meint nicht morgens um 6, sondern wenigestens paar Tage im voraus.

Gibt bestimmt paar Foris, die Euch fahren würden. Die haben aber alle meist Schicht oder Dienst und müssten sich drauf einstellen können.

Ansonsten seh ich da echt kein Problem. Einmal Stadttaxi ist doch schnell erledigt.

gruß,
muh

Bin total begeistert von der Hilfsbereitschaft hier! Hut ab! 🙂

??

Das gehört doch nu wirklich zu den Kleinigkeiten?

Jetzt ist erst mal rayden gefragt, den Termin zu holen..

Termin steht fest!

So...

Am 3.3. um 9 Uhr morgens soll ich in Erkrath sein mit Ginny. Sie wird dann wieder zur Abholung bereit sein so gegen 11:30 oder dann eben später ab 15:00 Uhr am gleichen Tag.

Findet sich um diese Zeit jemand? Wenn es geht, bitte hier in Düsseldorf-Bilk abholen (keine Ahnung, wie lang man mit dem Auto nach Erkrath braucht) und dann eben von dort abholen, und wieder nach Bilk zurück.

Bitte sagt mir auch, wieviel ihr dafür haben wollt.

Vielen Dank und liebe Grüße
Dragi

Werbung:
Shit..leider muss ich da arbeiten, da kann ich mir auch leider nicht freinehmen, sonst wäre ich gekommen...

Geht mir genauso... ab dem 13. März habe ich Urlaub, da wäre das gegangen...

Ich kann und möchte nicht länger warten, das Auge wuchert sehr schnell innen vor sich hin und ich möchte keine Gefahr laufen, dass das blöde Ding auch noch streut.

Es gibt auch ein Tiertaxi, das hab ich mir schon mal rausgesucht und wenn alle Stricke reißen - dann gehts auch so 😉

sorry, das ist ja blöd. jetzt hab ich mich schon angeboten & muss dir leider absagen. 🙁
das tut mir total leid. aber am 3.3. bin ich in österreich. ich hatte das so verstanden, dass du das noch diese woche machen lassen wolltest.
sorry, das ist mich jetzt total unangenehm. ich hoffe du findest jemanden.

Hi Thyria,

das muss Dir doch nicht unangenehm sein! 🙂 Wenn es nicht passt, dann passt es nicht, ich habe Deine Zusage auch nicht als verbindlich angesehen, zumal ja noch gar kein Termin feststand, also .. *drück* keine Selbstvorwürfe 😉

Ich wollte es auch diese Woche machen lassen, aber die können entweder nur morgen - und da kann ich nicht - oder eben dann wieder am 3.3.

Wird schon werden 🙂 Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und einen Weg gibt es immer. :smile:

Werbung:
ich kann. Allerdings nur hin...
Da hab ich spätschicht. Müsste da also theoretisch so gegen 10 uhr anfangen...
(Wenns dir nix ausmacht, den Katzenkorb aufn Schoss zu nehmen, weil ich hab keine Rückbank drin...

ich kann. Allerdings nur hin...
Da hab ich spätschicht. Müsste da also theoretisch so gegen 10 uhr anfangen...
(Wenns dir nix ausmacht, den Katzenkorb aufn Schoss zu nehmen, weil ich hab keine Rückbank drin...

Nein, natürlich macht es mir nichts aus, habe ich schön öfter gemacht 😀

Mal gucken, was noch kommt, wird schon klappen 🙂 Danke!

Zurück mach ich dann. Ist doch prima Teamwork.

Alles weitere per PN?

Eine Rückfahrt habe ich auch für Dich (siehe pn)...wird schon Süsse. Sind doch hier ein gutes Team :smile: