Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine wunderschöne Maus😍♥️1000 DANK nochmal an alle gedrückten Daumen und Pfoten, das weiß ich so so sehr zu schätzen 🩷
Hier übrigens mal ein Bild von Joyce:
Anhang anzeigen 357396
Danke, ich lieb sie auch so sehr!ach gottchen, was für ein superniedliches gesichtchen 😍
wir drücken weiter, nech ✊
dass du wegen des wochenendes sorge hast, kann ich total nachvollziehen. wäre denn die klinik erreichbar? oder ists keine 24 stunden klinik?
Da hast du Recht, mir hängt einfach das letzte Wochenende noch nach. Und mein vorheriger Kater, mit dem ich vier Jahre einen Krankheitsweg gehen musste und der es vor einem Jahr dann nicht mehr geschafft hat. Zumal es bei ihr aktuell ja doch ein wackeliger Grad ist.Das hört sich doch super an. Das schwierigste wird vermutlich, dass du selbst dich, wenn sie zuhause ist, nicht unter Druck setzt und alles ganz genau beobachtest, überall gleich in "Panik" kommst - Ich sage immer, traue den Tieren auch etwas zu, sie macht es super.
Ein süße Maus hast Du da. ❤️😍1000 DANK nochmal an alle gedrückten Daumen und Pfoten, das weiß ich so so sehr zu schätzen 🩷
Hier übrigens mal ein Bild von Joyce:
Anhang anzeigen 357396
Das hatte ich tatsächlich in der letzten Woche auch (ich muss dazusagen ich hatte die Vertretung gefragt) und hatte die Auskunft, dass es nur ein Notfall ist, wenn die Katze wirklich schwer hechelt ect.Bezüglich Wochenende: Das wird diesmal anders als das letzte das Dir so in Erinnerung ist.
Du kannst die Tierarztin fragen, unter welchen Umständen Du zum Notdienst gehen sollst.
Und falls dieser Fall wider Erwarten eintritt sagst du dem Notdienst dass sie bis Freitag stationär war (am Besten auch merken was sie da bekommen hat). Dann reagieren die vom Notdienst nämlich auch gleich ganz anders.