Sturz aus 8m - Katze erholt sich nicht

• Themenstarter Themenstarter lovemycats111
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze unfall

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das klingt richtig gut.
So soll es gerne weitergehen!
Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrĂŒckt. 🍀🍀

• Like
Reaktionen: lovemycats111
A

Werbung

Ohhh das freut mich irre weiter so kleine Maus 😍😍wir drĂŒcken Daumen und Pfotis!!đŸ€­

• Like
Alles gute fĂŒr deine Katze und dir Kopf hoch, scheixxe passiert halt.

• Like
Reaktionen: lovemycats111 und Brigitte Lara
Joyce schafft das, glaub dran und wenn sie jetzt wieder fein futtert hat sie auch Kraft wieder gesund zu werden.

Tank du auch etwas Kraft und behalte die Hoffnung
🍀🍀🍀

• Like
Ich habe gerade alles durchgelesen, deine Katze hat HCM, wurde bei ihr PKD geprĂŒft?

Hier ist ein gutes Bild dazu:
https://q9c5t3u9.delivery.rocketcdn.../01/Bildschirmfoto-2024-01-14-um-11.22.32.png

Ich drĂŒcke die Daumen, dass es weiterhin aufwĂ€rts geht!
Das sagt mir tatsÀchlich garnichts, bisher hab ich noch nicht davon gehört.

Es wurde der Wert im Blut bestimmt und ich werde auch nochmal um einen Ultraschall bitten.

Dank fĂŒr all die lieben Worte! ❀

Ich denke, ich muss das fĂŒr mich auch verarbeiten, weil mein Kopf nicht ganz verstehen will wie es dazu kam-
Erst geht es ihr super, dann rasant schlecht -> Klinik -> wird stabil entlassen-> es geht ihr wieder sehr schlecht -> Klinik -> jetzt geht es ihr besser

Ich mach mir einfach super viele Gedanken, dass sie hoffentlich wirklich wieder fit wird und nicht nochmal sowas passiert (dass es ihr doch wieder rapide schlecht geht).
Mir liegt einfach so viel an ihr und man will alles richtig machen- und doch steht man ziemlich hilflos da.

Werbung:
Vielleicht wurde sie von der Klinik zu zeitig als genesen eingestuft oder sie kamen mit ihr da nicht zurecht, wenn sie Àngstlich war.

Egal, am Ende zÀhlt das deine Maus jetzt in guten, versierten HÀnden ist. Sie auch kooperativ ist und es ihr schon viel besser geht. Sie ist eine kleine KÀmpferin und braucht dich als starke Schulter.

Das du dir Sorgen machst, dass das wieder zu einem Einbruch kommen kann, diese Sorge wirst du wohl nach dieser Erfahrung immer in dir tragen. đŸ€š Leider.

Und wenn deine Joyce wieder daheim ist, dann kannst du auf Spurensuche und Optimierung gehen, damit so ein Unfall nie wieder passiert. Ideen und Tipps wirst du hier definitiv finden und auch bekommen.

Laß den Kopf jetzt nicht hĂ€ngen und schöpfe Kraft fĂŒr deine Joyce.