Struvit und jetzt auch noch Oxalat

  • Themenstarter Julianne74
  • Beginndatum
  • Stichworte
    oxalatsteine struvit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Ich wollte mich hier auch mal wieder melden. Wie ist es Euch ergangen, Julianne? Und Gerlinde, bei Euch alles ok ? Dir bin ich nach wie vor so dankbar für Deinen Tip - bei uns ist alles gut. Haben heute wieder eine Probe vom Olli abgegeben - alles gut. Keine Spur von Oxalat- oder Struvitgrieß, ich könnte jubeln. Habe bei der Gelegenheit auch gleich beim TA gebeichtet, dass wir keinerlei Harnstein-Futter mehr geben, sondern nur noch hochwertiges Nassfutter.
 
A

Werbung

  • #82
Hi Bettina,

schön, dass es Olli wieder gut geht und kein Gries mehr vorhanden ist!

Mein Michel ist auch (zum Glück :)) stabil und derzeit braucht er die THP auch schon länger gar nicht mehr. Ich hoffe, dass das auch so bleibt...

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #83
So war lange nicht mehr hier. Ich habe ja das Eurologist gegeben und Struvit/Oxalat waren weg. Habe mich dann noch zusätzlich an deine THP gewandt und parallel gearbeitet. Sie empfahl mir auch das Eurologist einige Wochen zu geben und hat mir dann gesagt wann ich das absetzen kann. Seit einem halben Jahr alles super. Leider hat die andere Katze jetzt grade ein Problem mit Bauchschmerzen, aber sie scheint grad auch auf dem Weg der Besserung zu sein.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
7K
otl
O
D
Antworten
5
Aufrufe
621
Irmi_
Irmi_
Tucke
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
I
Antworten
160
Aufrufe
19K
Inge
I
V
Antworten
14
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben