Strolchs erste Maus .....

  • Themenstarter Micha
  • Beginndatum
M

Micha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
521
Alter
47
Ich sitz da so gemütlich vorm PC und guck ins Wohnzimmer. Wunder mich noch wo der kleine denn die kleine Spielzeugmaus ausgegraben hat, wunder mich noch weil wir doch eigentlich gar keine Spielzeugmäuse mit Ton haben:rolleyes:. Tja was soll ich sagen seine Mama Loona hat ihn ne Maus ins Wohnzimmer gebracht.....ganz toll. Könnt ihr Euch unsere Freude vorstellen?? Wenn Kind nicht zur Maus kann dann kommt Maus hallt zum Kind....
Der kleine lies die Maus nicht los, mein mann hat ihn dann gepackt und über den Balkon in den Garten gesetzt, is dann selber rausgestürmt zum aufpassen. Der kleine fand die Maus ganz toll :(. Ob er sie nun auch gefutter hat weiß ich nicht aber na jaaaa, noch keinen richtigen Freigang aber schon ne Maus erlegt ganz toll. Und mama Loona hat nur ganz stolz geguckt....
Hmm, und ich überleg mir grad warum ich Katzen eigentlich mag????
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch:D

Obwohl ...... arme Maus:(:oops:;)

Haste nun schon rausgekriegt, warum du Katzen eigentlich so magst:D
 
Ja, das kann ich nachvollziehen ...... Bloß gut, dass ich nen Stubentiger hab;)
 
Sei froh das es "nur" eine Maus war.....:eek::oops:;)
 
Na, da bin ich ja mal gespannt, wann meine beiden die ersten Mäuse mitbringen :D

Mit knapp 16 Wochen ist das sicher noch zu früh ... ;) ... hoff ich jeden falls.

Wie alt ist denn der Kleine?
 
16 Wochen ist er alt *grins* aber er hat die Maus von seiner Mama ins Wohnzimmer gelierfert bekommen
 
Werbung:
ja, ich kann mich noch gut an die ersten Mäuse erinnern.

Am meisten hat uns die erste Maus von Susi erfreut. Wir sind umgezogen auf ein Dorf und sie hat ihre erste Maus mit etwa 10 Jahren erbeutet. Das nenn ich mal Instinkt.
 
Ja schon ... aber du hast geschrieben, dass er sie festgehalten hat ... ich glaube, die beiden werden früher Mäuse fangen, als mir lieb ist :oops:
 
  • #10
Toller Jagderfolg :D

Und die Mama liefert die Beute auch noch frei Haus :D:D:D

Gute Mama :D
 

Ähnliche Themen

Little Siam
Antworten
55
Aufrufe
6K
FindusLuna
FindusLuna
Tabea88
Antworten
12
Aufrufe
865
Tabea88
Tabea88
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
Lady Jenks
Antworten
4
Aufrufe
700
Lady Jenks
Lady Jenks
Laleyna
Antworten
16
Aufrufe
642
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben