Blödes Frauchen..

  • Themenstarter skritti
  • Beginndatum
skritti

skritti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
748
Ort
Köln
Hallo :)

Möchte mal kurz erzählen, was mir gestern abend passiert ist...
Ich wollte das Klöchen saubermachen und hob es dafür aus der Ecke.
Denke so: Hui, ist das schwer! Meine Freundin kann doch kein Streu nachgefüllt haben??
Mach die Haube runter, und Jess hüpft aus dem Klöchen! :cool:
Naja, sie war wohl grad fertig mit Pipi, zum Scharren ist sie allerdings nicht gekommen... :oops:
Vielleicht fand sie es sogar lustig, weil sie sofort eine Renn-Aktion durch die Wohnung veranstaltete. Möglicherweise hielt sie es für eine neue Spiel-Variante? :D
 
A

Werbung

*lach*

Ähnliches ist mir auch schon passiert. Ich habe ja ein Klo mit Deckel. Ich wollte das Klo saubermachen, nehme den Deckel weg und störe einen meiner Lieben beim Pinkeln . :oops:

Wir haben dann beide etwas dumm aus der Wäsche geguckt :oops:
 
Ich gucke immer dumm aus der Wäsche, wenn meine Miezen beim Klöchen saubermachen meinen, DANN pinkeln, oder besser kötteln zu müssen :rolleyes:

Die mögen es wohl, dabei beobachtet zu werden :)
 
*g* ja ganz besonders kommt dann gut, wenn ich mit der Schaufel arbeite und irgendwer schon drängelt (so auf die Art, wie lange dauert denn das noch , ich muß ganz dringend) und sein Geschäft direkt neben der Schaufel erledigt.

Ich habe aber auch Katzen, die grundsätzlich dann aufs Klo gehen, wenn ich auf dem Klo bin. :D
 
Meine beiden Mädchen gehen gerne dann aufs Klo, wenn ich auch gehe - sind halt Mädchen.:D
 
Meine kommt morgens auch mit mir zusammen aufs Klo. Ist schon fast ein festes Ritual.

Außer am WE, da schlaf ich ihr wohl zu lange.
 
*lach*

Ähnliches ist mir auch schon passiert. Ich habe ja ein Klo mit Deckel. Ich wollte das Klo saubermachen, nehme den Deckel weg und störe einen meiner Lieben beim Pinkeln . :oops:

Wir haben dann beide etwas dumm aus der Wäsche geguckt :oops:

sag mal hast Du deine Katzen etwa angezogen????:D:D:D:D

Mein guggen immer doof aus dem Fell:)
duck und weg

Lg

Helga
 
Werbung:
@ Helga


a045.gif
 
Ich gucke immer dumm aus der Wäsche, wenn meine Miezen beim Klöchen saubermachen meinen, DANN pinkeln, oder besser kötteln zu müssen :rolleyes:

Die mögen es wohl, dabei beobachtet zu werden :)

*g* ja ganz besonders kommt dann gut, wenn ich mit der Schaufel arbeite und irgendwer schon drängelt (so auf die Art, wie lange dauert denn das noch , ich muß ganz dringend) und sein Geschäft direkt neben der Schaufel erledigt.

Ich habe aber auch Katzen, die grundsätzlich dann aufs Klo gehen, wenn ich auf dem Klo bin. :D

Habt ihr MEINE Katzen zu Hause :eek::eek::D:D:D:D

Bärchen und Honey sind genauso. Ich kann das zu 100% unterschreiben.
 
  • #10
Is ja lustig :D:D

Ich dachte nur meine hätten so ne leichte Spannerneigung :D:D

Ich werde immer gleich von zweien verfolgt wenn ich mal aufs Klöchen muß :D

Im Gegenzug lassen sie mich auch nicht in Ruhe ihre Klöchen sauber
machen. Stehen dann beide hinter mir als wenn sie sagen wollten
"nu mach mal schneller Dosi"
 
  • #11
Jess kommt auch gern angedackelt, wenn ich das Klöchen saubermache.
Manchmal schaut sie nur interessiert zu, aber häufig betritt sie direkt ihre Toilette und legt los. Und dann, dann scharrt sie.. wie immer.. nur dass sie bei offenem Klo natürlich tonnenweise Streu raushaut! :D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ladybird
L
A
Antworten
13
Aufrufe
721
Aur0r4
A
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
T
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Talim
T
P
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben