Streunerkatze zugelaufen

• Themenstarter Themenstarter sarah91
  • Beginndatum Beginndatum
5 Minuten sind wirklich nicht lang.
Da finde ich hättest du, auch wenn es schwer fällt, stärker sein sollen.

Vielleicht hätte sie nach ner Weile aufgehört.

So hat das Mauzen jetzt schnell zum gewünschten Erfolg geführt und sich als Strategie bewährt.

Ja das kann sein. Aber wie gesagt, sie hat einfach auch Angst und ich weiß nicht, wo sie die letzten 4 Jahre war und was ihr passiert ist und habe schon ein bisschen Mitleid mit ihr.
Unser Kater spaziert rein und raus und für ihn ist das alles kein Problem..

Ich versuche einfach es für sie so einfach wie möglich zu halten und den Stress zu minimieren.. wenigstens für die OP- danach hat sie wieder ihre Ruhe 😅

A

Werbung

Ich habe nochmal einen Versuch gestartet, aber sie wird sofort steif und miaut sehr sehr laut und penetrant.
Belastet natürlich die Nerven (von allen Beteiligten), aber "durchdrehen" stelle ich mir anders vor. Meiner Ansicht nach ist das ein sehr gutes Zeichen, gefällt ihr zwar absolut nicht, aber nach Panik klingt das eben auch nicht.
Jedenfalls wird sie nach der OP noch sehr müde und total durch den Wind sein, sodass sie sich wahrscheinlich bald ein Versteck suchen wird, anstatt die ganze Nacht rumzubrüllen.

• Like
Reaktionen: sarah91
Hast du mal geguckt, ob sie gechippt ist?
Ich kann nur von meinen Streunern erzählen, diese sind im Schrebergarten zur Welt gekommen. Es hat 2 Jahre gedauert, bis sie mich an sich ran gelassen haben. Jetzt kuscheln sie sogar mit mir und wollen nur gestreichelt werden, sobald ich da bin. Füttere sie jeden Tag.

Aber bis sie soweit waren sind Jahre vergangen.
Ich frage mich, ob es nicht evtl. eine vermisste Katze ist, die nicht mehr nach Hause kam oder ausgesetzt wurde oder oder.

Falls ich die Antwort überlesen habe, sorry.

• Like
Reaktionen: sarah91 und Nula
Hast du mal geguckt, ob sie gechippt ist?
Ich kann nur von meinen Streunern erzählen, diese sind im Schrebergarten zur Welt gekommen. Es hat 2 Jahre gedauert, bis sie mich an sich ran gelassen haben. Jetzt kuscheln sie sogar mit mir und wollen nur gestreichelt werden, sobald ich da bin. Füttere sie jeden Tag.

Aber bis sie soweit waren sind Jahre vergangen.
Ich frage mich, ob es nicht evtl. eine vermisste Katze ist, die nicht mehr nach Hause kam oder ausgesetzt wurde oder oder.

Falls ich die Antwort überlesen habe, sorry.

Nicht gechippt und alle Tierheime,tasso und Foren usw durchstöbert...

• Like
  • Danke
Reaktionen: Metallerina, Hope3 und E&P❤️