Streuner Nr. 3- Ich mag nicht mehr..

  • Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter napf
  • #21
Nur mal kurz ein Update, die Katze ist ein Kater und ca 7 Jahre alt und kastriert. Er hat keinen Chip oder Tättowierung... Mein Männe will aber immer noch nicht :mad:..
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Elke,

wie geht es dem "Neu-Kater" ;) im TH? hat sich schon jemand für ihn interessiert?

Ach Mensch, es tut mir einfach leid...*liebumärmel*

LG
Claudia

P.S. Ivy war bis kurz vor der Vermittlung ein Kater und wurde dann als Kätzin ausgeflogen ;) *g*
 
  • #23
Ich kann mich Claudia nur anschließen.
 
  • #24
Er ist Gesund und Munter, und bisher hat sich kein Besitzer gemeldet. Jetzt muss natürlich auf den ganzen Seiten mit Vermißten/Gefundenen Tieren erstmal alles von Katze auf Kater geändert werden, aber ich denke fast nicht das sich Jemand meldet:(.. Ich würde den Süssen immer noch gerne nehmen und arbeite noch daran... Sollte sich aber Jemand für ihn finden würde ich mich natürlich sehr freuen...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben