Streuner in der Nachbarschaft

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #21
Kastrationspflicht gibt's, aber nur für Freigänger und er darf eigentlich gar nicht raus. Ist ihnen versehentlich entwischt.
Ja der wär wahrscheinlich leicht zu vermitteln, so ein freundlicher Schmusekater.
So leicht kommt man aus der Nummer raus?
"UPSI, ist eigentlich Wohnungskatze, war ausversehen" und 3 Tage später läuft das Tier dann wieder unkastriert draußen herum.
 
A

Werbung

  • #22
Derzeit ist er bei einer netten Nachbarin untergekommen, die sich jetzt zum Glück auch darum kümmert wies weiter geht.
Da ich gestern und heute fast durchgehend arbeite, hatte ich leider nicht die Zeit dafür.

Bezüglich Kastrationspflicht befürchte ich, dass es ein ziemlich zahnloses Gesetz ist. Reine Wohnungskatzen sind ja ausgenommen. Aber natürlich kanns passieren, dass auch Wohnungskatzen mal abhauen. Wahrscheinlich müsste das öfter passieren, damit es zu Konsequenzen kommt. Aber wie das genau ist, weiß ich leider auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Schattenfeder
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sereknitty
S
L
Antworten
34
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
sMuaterl
Antworten
14
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
T
Antworten
24
Aufrufe
2K
Traudel
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben