Streu

  • Themenstarter Ecco
  • Beginndatum
  • #21
:) Ich bleibe bei PRIMOX

Das einzige was nervt, ist, dass Maggie mir das mit dä Pfötchen überall anschleppt. Bis auf die Couch:eek::D
Strandeffekt eben
 
A

Werbung

  • #22
lol Gabi, dann kannste so tun, als wärste in Rodenkirchen am Strand
c008.gif
 
  • #23
lol Gabi, dann kannste so tun, als wärste in Rodenkirchen am Strand
c008.gif

:D:D Jo, denke ich beim nächsten Mal dran.

Lecker ist, wenn da auch ein paar angebräunte Kügelchen mit aufe Couch liegen.:D
 
  • #24
Ich kann auch das Premiere sensetive vom FN empfehlen.
Staubt nicht, klumpt super und die Katzen mögen es.
Allerdings hab ich noch nie gesehen das es bei uns jmd
probiert hat zu fressen. Ein Sack reicht locker einen Monat
und für kanpp 11€ imo auch preislich ok.
Vom Strandeffekt her gehts auch, nu ein paar Krümel vorm klöchen...
Weil nen Strand auf'm Sofa brauch ich nicht unbedingt :aetschbaetsch2:
 
  • #25
:) Ich bleibe bei PRIMOX

Das einzige was nervt, ist, dass Maggie mir das mit dä Pfötchen überall anschleppt. Bis auf die Couch:eek::D
Strandeffekt eben

Seit ich diese Gummimatten vor den KaKlo´s habe gibt auch kein Streu mehr im Bett ect. ;) .
 
  • #26
:) Ich bleibe bei PRIMOX

Das einzige was nervt, ist, dass Maggie mir das mit dä Pfötchen überall anschleppt. Bis auf die Couch:eek::D
Strandeffekt eben

Ich nehme auch Primox. Habe vor die Toilette nun eine Gummimatte und einen Badvorleger. Nun ist der Strandeffekt deutlich weniger.
 
  • #27
Hi,

Cats best öko plus ist für mich das Beste. Ich nehme täglich 2 mal die Klumpen raus und wechsel komplett einmal im Monat - aber eigentlich nur weil ich das für mich möchte.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
2 3
Antworten
48
Aufrufe
15K
Venny
Venny
B
Antworten
2
Aufrufe
775
Baby_red
B
Yaiwe
Antworten
2
Aufrufe
688
Scherasade
S
oddness
Antworten
8
Aufrufe
2K
PyraLan
P
BMWpokerAce
Antworten
21
Aufrufe
3K
Missita
Missita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben