Lionne
Erfahrener Benutzer
Wenn Puschlmieze das aktuell verwendet und sagt das es kaum staubt wird das schon so sein, sonst erstmal einfach erstmal eins zum Testen holen, und wenn nix taugt halt entsorgen... Letztendlich muss man es ja eh immer selber testen, deshalb hab ich auch geschrieben welche ich gut finde aber auch wenn die Bewertungen ebenfalls gut sind würde ich immer selber testen bevor ich mich bevorrate.
Das Golden Odour kenne ich nicht, als 2016 mein neuer Kater ankam haben die Vorbesitzer das restliche Streu Golden Grey mitgeschickt und wir hatten es auch kurzzeitig noch auf Vorrat bestellt, aber dann war das nur noch Staub pur gefühlt und eine Frechheit.
Nachtrag :
Ich hab meine Freundin gefragt, sie meinte das ist schon wirklich länger her und später hatte sie das nochmal kaufen 'müssen' und da war es nicht so schlimm.
Das Golden Odour kenne ich nicht, als 2016 mein neuer Kater ankam haben die Vorbesitzer das restliche Streu Golden Grey mitgeschickt und wir hatten es auch kurzzeitig noch auf Vorrat bestellt, aber dann war das nur noch Staub pur gefühlt und eine Frechheit.
Nachtrag :
Ich hab meine Freundin gefragt, sie meinte das ist schon wirklich länger her und später hatte sie das nochmal kaufen 'müssen' und da war es nicht so schlimm.
Zuletzt bearbeitet: