S
Shanshine
Neuer Benutzer
Tigerino Performance Zeolite Control Katzenstreu - Orchideenduft Katzenstreu 2 x 12 kg für nur 14,19 € bei Bitiba
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Fressnapf gibt es ab 89€ gerade 20% auf Streu und Zubehör bis Sonntag mit Friends Rabatt.
Kam bei mir der Code mit der Email
Bei Fressnapf gibt es ab 89€ gerade 20% auf Streu und Zubehör bis Sonntag mit Friends Rabatt.
Kam bei mir der Code mit der Email
Bei zooplus 20% auf Katzenstreu ab 20,-€ Einkaufswert mit dem Code COMKA7OR.
Gerade getestet, bei Tigerino gings. 😻
Danke füt den Hinweis!Bei zooplus 20% auf Katzenstreu ab 20,-€ Einkaufswert mit dem Code COMKA7OR.
Gerade getestet, bei Tigerino gings. 😻
Bitte gib ein Update ich wollte auch tigerino testen hab mich bis jetzt nicht ran getraut 🙈Danke füt den Hinweis!
Ich habe jetzt 20€ gespart 🤗 Und das erste Mal Tigerino bestellt.
Die letzten Male hatten wir immer das von Porta (Professional Classic Katzenstreu Active Carbon kaufen | zooplus ), aber das ist um einiges teurer und außerdem reißt hier oft der Papierbeutel.
Normalerweise finde ich es ja gut, wenn kein Plastik verwendet wird. Aber hier funktioniert das nicht.
Mal schauen, wie Tigerino ist...
Mach ich 😊Bitte gib ein Update ich wollte auch tigerino testen hab mich bis jetzt nicht ran getraut 🙈
Das Streu an sich ist gut.Das Streu von Porta Active Carbon ist mein absoluter Favorit, SMuaterl, mir tun die Postboten hier in der Stadt nur immer so leid, wenn sie so viel schleppen müssen…
Aber ich glaube, bei 20 Prozent muss ich auch bestellen.