Streu im Angebot Thread

  • Themenstarter Majanne
  • Beginndatum
  • #201
Kein Problem, das ist doch nicht deine Schuld! Ich wollte nur alle vorwarnen, die wie ich auf 15% für Premiere-Streu gehofft haben 😅
Ist das Premiere Betonitstreu? Ich werde mal die Augen offen halten und euch informieren, sobald ich irgendwo ein Angebot sehe.
 
A

Werbung

  • #202
Ist das Premiere Betonitstreu? Ich werde mal die Augen offen halten und euch informieren, sobald ich irgendwo ein Angebot sehe.

Ja, das Problem ist, dass Premiere eine Eigenmarke von Fressnapf ist und es das Streu nur dort gibt. Vor einigen Monaten hat Fressnapf begonnen Streu aus fast allen Rabattaktionen auszuschließen. Und jetzt wo es eine Aktion extra für Streu gibt, ist Premiere trotzdem wieder nicht dabei 🙈
 
  • #203
Solange Fressnapf nichts an ihren Verpackungen ändert, werd ich dort kein Streu mehr bestellen. Nur Ärger mit kaputten Kartons und gerissenen Säcken. Schon mehrmals deswegen angeschrieben, aber bis auf die Worte, man werde es ans Lager weitergeben, ist nichts passiert.
 
  • #204
Solange Fressnapf nichts an ihren Verpackungen ändert, werd ich dort kein Streu mehr bestellen. Nur Ärger mit kaputten Kartons und gerissenen Säcken. Schon mehrmals deswegen angeschrieben, aber bis auf die Worte, man werde es ans Lager weitergeben, ist nichts passiert.
Also ich hab bei dem Angebot bestellt und bei mir kam alles heile an und ich fand auch besser verpackt. Nichts aufgegangen. Nichts rausgeschaut, vielleicht haben sie ja doch mal was geändert, Garantien will ich keine geben 😂
 
  • #205
Ich bestelle gar kein Streu mehr.
Also seit quasi jetzt. Immer kaputt, im Karton ausgelaufen, Kartonage gerissen usw.
Und egal WO ich bestellte.
Ob bei FN, Zooplus, Bitiba oder anderen Shops.

Ich habe zwar noch keinen alternativen Plan, aber der kommt ja bestimmt bald. 😂
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
  • #206
Ich bestelle gar kein Streu mehr.
Also seit quasi jetzt. Immer kaputt, im Karton ausgelaufen, Kartonage gerissen usw.
Und egal WO ich bestellte.
Ob bei FN, Zooplus, Bitiba oder anderen Shops.

Ich habe zwar noch keinen alternativen Plan, aber der kommt ja bestimmt bald. 😂
Ich hab auch so gut wie nie Streu bestellt, wir hatten viele Jahre Natusan und uns immer bevorratet wenn es im Angebot war (letztens im fressnapf für 8.99€ 20l), im Moment gab es wieder 20% Rabatt auf einen Artikel beim Futterhaus (gibt es öfter falls du diese Coupons von denen auch zugeschickt bekommst), ansonsten hatten wir bei Kaufland die Hausmarke im 6l Karton oder das Streu von dm 6l aber das von dm muffelte schnell, da könnte man dann evtl hiermit was optimieren
Aktivkohle zusätzlich ins Streu geben
 
  • Like
Reaktionen: Onni
  • #207
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
Werbung:
  • #208
FN gibt 15 % auf alle Premiere Streus. Carbon Control ist leider aus, aber Blue Control gibt es noch.
 
  • #209
Fressnapf hat ab heute verschiedene Sorten Premiere Katzenstreu im Angebot
 
  • Like
Reaktionen: Benny*the*cat, Kyano und Polayuki
  • #210
War heute bei Fressnapf und habe Premiere sensitiv Streu für 11,99 EUR gekauft. Dann noch 5% Friends Rabatt über die Fressnapf App obendrauf. auch andere Premiere Streusorten waren im Angebot.
 
  • #211
War heute bei Fressnapf und habe Premiere sensitiv Streu für 11,99 EUR gekauft. Dann noch 5% Friends Rabatt über die Fressnapf App obendrauf. auch andere Premiere Streusorten waren im Angebot.
Habe gestern auch zugeschlagen. Mein Mann fragte mich dann, ob ich den Markt leergekauft hätte. Dabei waren das nur 7 Sack 🙄😆
 
  • #212
Bei Fressnapf gibt's 10 % auf alle Streusorten bis zum 18.6.2023.
Gutscheincode STREU10
 
  • Like
Reaktionen: Benny*the*cat und Onni
  • #213
Und was kannst du empfehlen?
 
  • #214
  • Like
Reaktionen: Lilvy und Benny*the*cat
Werbung:
  • #215
Am Sonntag ist bei zoo Kölle im online Lager 20% auf das gesamte Katzensortiment
Erste jetzt gesehen mit den Code WKW23
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
  • #216
Bei Fressnapf ist das gesamte Katzenstreu -13% wenn man für 69€ Einkauft.
Und jetzt auch noch black days
 
  • Like
Reaktionen: LiebeKater
  • #217
Bei Zooplus bekommt ihr das Golden Katzenstreu 11+3kg für 10,79€ für mich ein Deal mit SparplanRabatt kommt nochmal ein wenig günstiger.
 
  • Like
Reaktionen: Schlumps
  • #218
Diese Woche hat Fressnapf Premiere sensitiv Streu (ich glaube auch andere Premiere Katzenstreusorten) im Angebot
für 12,49 EUR
hab vorhin zugeschlagen..
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e und Polayuki

Ähnliche Themen

Lilymo
Antworten
3
Aufrufe
4K
Lilymo
Lilymo
Leann
Antworten
168
Aufrufe
60K
Shaja
Shaja
Krazuu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Kubikossi
Kubikossi
L
Antworten
1
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
Lionne
Antworten
14
Aufrufe
13K
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben